Suchen Menü

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

also das war echt ein tolles erlebniss nach 10 wochen sein Krümmel wieder zusehen und wie groß es geworden ist !!!!Also daran

ist jetzt schon ca 24,5 cm und ca 375g schwer ...... und es war richtig munter man konnte garnicht das geschicht sehen weil es nicht wollte das man davon ein foto macht :-)

und jetzt kommen wir zum teil der euch bestimmt interssiert dann guckte der FA nach dem geschlecht und meinte es wär ein mädchen zeigte mir die scharmlippen und mein Mann hatte schon die verzweiflung im Gesicht doch dann meinte der Fa moment komando zurrück das ist doch kein Mädchen es wird ein

JUNGE [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

mein Mann hat sich toatl gefreut und ich mich natürlich auch !!! In 8wochen habe ich wieder Ultraschall aber jetzt fre ich mich erstmal das ich weiß was es wird !

Lg Jessie

20+1 :-)

Bisherige Antworten

super das alles ok ist und glückwunsch zum jungen...

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

hi

dann hat sich ja mein frage uten erübrigt hahaha

herzlichen glückwunsch zum jungen und schön das alles supi ist.

genieße jetzt das sonnige wetter.

gglg nicky

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Hallo Jessie,
Glückwunsch zum Jungen... :ROSE: Und schön, dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP:
LG Bienchen

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Hallo Jessie,
na mensch, toll!
Du hattest ja auch sehr auf ein Outing gewartet (so wie ich) ;-)
Also herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Und schön, daß alles iO ist! ich habe ja morgen meinen nächsten VU-Termin und bin schon ganz hibbelig (mehr als sonst)....
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön das alles ok ist!!! Und Glückwunsch zum Jungen!!!!

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Hallo Jessie,
es freut, dass bei Dir und dem Krümel alles in Ordnung ist. Das sind immer schöne Nachrichten.
Dann darf ich Dir ganz herzlich zum Jungen gratulieren. :-)
LG
Danielle (18+5)

Gratuliere und schön, dass alles OK ist!

das ist ja super :) Herzlichen Glückwunsch lg

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Hallöchen meine Liebe, hey das ist doch spitzen mäßig vorallem wie Groß dein Bauchbewohner schon ist und es wird ein Junge( haste schon nen Namen?.................. 24 cm das ist ja der Hammer ! Habe heute Abend feindiagnostik und da ich ja schon 22 SSW bis wirds womöglich noch ein wenig größer sein??

Sag wie gehts Dir eigentlich mit SS Beschwerden?

ICh bin jetzt schon am Ende und es sind ja doch noch ein Paar Monate!

Ich drücke Dich ganz feste und sei Dir sicher ich vergesse Dich nicht (habe oben geschrieben warum ich momentan so selten da bin)

Dicker drücker

Bussi

Susi

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Hallo Jessie

Glückwunsch zum Jungen!!!

Jetzt kommen wir Mädchenmamis ganz schön ins hintertreffen:KISSING:

LG Constance 16+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen