Suchen Menü

bin wieder daaaaaaaaaaaaaa

und auch endlich ein UHU[:-}

Will mich nur kurz zurück melden, Hochzeit und Urlaub waren seeeehr schön und mir gehts ganz gut. Der kleine Prinz rumpelt und pumpelt im Bauch herum...tut ja manchmal sogar schon weh!? So, nun gehts hier bei uns mit dem Umbau weiter, damit das Babyzimmer bald fertig ist! Ab Mittwoch gehts dann auch wieder auf arbeit, graut mich schon, mit meinen Rückenschmerzen werd ich das wohl nicht mehr oft durch halten!

LG Juliane

Ach ja, Fotos folgen natürlich sobald die Hochezeitsbilder da sind. werde erstmal eins als Badenixe einstellen, damit ich auch mal meine Murmel zeige ;-)

Bisherige Antworten

Schön! Willkommen zurück! Bin gespannt auf die Fotos! :-) Liebe Grüße

bin wieder daaaaaaaaaaaaaa

Na da gratulier ich doch ganz herzlich :ROSE: und bin mal auf deine Bilder gespannt. Wir sind auch gerade am Umbauen, damit Baby`s Nestchen fertig wird. ;-) Meinen Kleinen spür ich noch in der Schambeingegend, da er sich noch nicht gedreht hat. Hüpft mir manchmal ganz schön auf der Blas rum.

GLG Diana 25+6

bin wieder daaaaaaaaaaaaaa

Hallo Juliane,

willkommen zurück....

auf die Fotos bin ich dann aber auch gespannt...

LG Steph 29+3 :IN LOVE:

bin wieder daaaaaaaaaaaaaa

Hallo zurück,

und nachträglich allerherzlichste Glückwünsche zu eurer Hochzeit.

Schön, dass alles so wunderbar war. Und gute Besserung für deine Rückenschmerzen. Ich selbst hab seit gestern wohl mit dem Ischias Bekanntschaft gemacht. Tut s**weh =-O

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 31+2

bin wieder daaaaaaaaaaaaaa

Liebe Juliane,
Glückwunsch zum Uhu, ja die Zeit rennt irgendwie auf einmal, gell !
Und natürlich nachträglich Glückwunsch zur Hochzeit, bist ja schliesslich nun richtig unter die Haube *g*
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub zu dritt. Wo wart ihr gleich wieder? War das Sardienien?
Ja Umbau, hmm, bei uns gehts am WoEnde auch weiter mit Streichen im Babyzimmer, morgen gehe ich mal in Baumarkt los, nach Teppich gucken und Farbe aussuchen, bin immer noch unschlüssig soll es rot
oder gelb werden??? :-X :-X :-X
Ja die liebe Arbeit, ich zähl irgenwie auch schon die Wochen, obwohl mich noch keine Wehwehchen plagen, Gott sei Dank. Aber wenn ich die nä. 4 Wochen überstanden sind (Kollegin geht in Urlaub) dann ist so gut wie geschafft. Dann hab ich nur noch 2 Wo. Arbeit vor mir, also sind es insgesamt 6 Wo. Arbeit, dazwischen 2 Wo. Urlaub.
Bin schon gespannt auf die Bilder.
LG Schnucki mit Kuschel Mädchen Sara 25+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen