Suchen Menü

bin wieder daaaaaaaaaaaa

huhu mädels,
wo seit ihr den heute alle???
ich bin seit gestern vom elternbesuch wieder zu hause.
mir geht es super, so langsam fange ich an die ss so richtig zu genießen. der bauch wächst, die rückenschmerzen sind fast weg, die übelkeit ist auch weg. die babybewegungen werden immer mehr und besser spürbar, auch für den papa. es ist grad einfach schön.
hoffe euch geht es allen gut. allen die im kh liegen wünsche ich gute besserung und drücke allen die daumen, dass die mäuse noch lange im bauch bleiben.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen zurück:-)

Willkommen zurück!

Hallo Steffi,

konntest Du Dich bei Deinen Eltern gut erholen?

Freut mich, dass Du Du auch die SS so genießen kannst wie ich gerade.

Mit SS-Beschwerden hatte ich es ja zum Glück nicht so zu tun, aber dadurch fühlte ich mich so unschwanger...

Seitdem ich den kleinen Bauchbewohner spüre, geht es mir auch viel besser und ich fühle mich schwangerer ;-)

Langsam beginnt auch der Bauch mal zu wachsen und man erkennt ihn als Babybauch und nicht als Speck :-[

In einer Woche hab ich den Termin zur Feindiagnostik, den ich bekommen habe, weil die FÄ beim II. Screening in der linken Herzkamer einen "White Spot" gesehen hat.

Sie meinte, dass das Baby ansonsten keine anderen Merkmale für eine Krankheit zeigt und für sie gesund ist. Ich soll den Termin aber Sicherheitshalber trotzdem machen - das würde sie so oder so empfehlen und nu könnten wir es aufgrund des WS auch über die Krankenkasse verrechnen. (Meine FÄ gehört leider nicht zu denen, die möglichkeiten findet, etwas anders abzurechnen).
Naja, durch google recherche und die versicherungen meiner FÄ bin ich noch entspannt und erhoffe mir ein positiven FD Termin.

Dir einen schönen Abend!

VG,

Helen :IN LOVE: 22+3

P.S.: Upps, jetzt ist es ja ganz schön lang geworden!! Sorry, lag mir aber gerade irgendwie auf der Brust... :SORRY:

Willkommen zurück!Schön das es dir so gut geht :) LG

bin wieder daaaaaaaaaaaa

:ROSE: lieben gruß zurück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen