Suchen Menü

bin wieder daaaaa!!!

Hallo Ihr Lieben,
wir sind vorzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir waren Zelten in Skandinavien und die letzten Tage hat es zu viel geregnet. Dann hat unser Zelt auch noch nen Ast abbekommen, so dass es genau über der Schlafkabine nen Riss hatte. Also nix wie nach Hause.
Aber ich sage Euch-die Überfahrt mit der Fähre bei Windstärke keine Ahnung :DEVIL: . Das hat bewirkt, was die ganze SS trotz Überlkeit noch nicht geschafft hat: ich hab mir die Seele ausgek*** :-!
Jetzt entspannen wir noch etwas zu Hause. Und ich kleine Ungeduldige habe meinen FA einfach von Mo auf Freitag vorverlegt, so kann mein Mann mit dabei sein. Ich hoffe nur, es ist alles ok!
Ich hoffe, Euch geht es allen gut, mal shcauen ob ich es schaffe, die alten Beiträge durchzulesen.
lg Jule
Bisherige Antworten

Hallo Jule*wink*:-)

Schön, dass du wieder hier bist. Oh je, das hört sich jetzt nicht undbedingt nach einem erholsamen Urlaub an;-)
na, dann drück ich dir die Daumen für morgen!Ich muss noch zwei Wochen warten:-(
glg, emi 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen