Suchen Menü

bin wieder da

hallo an alle,

melde mich nach dem urlaub wieder bei euch. hat allerdings länger als gedacht gedauert. der grund ist leider nicht ganz so erfreulich.

bis zum 29.12. ging es mir ganz gut und ich hab den urlaub richtig genossen, vor allem da sich meine verwandten und die meines freundes sehr über den lange ersehnten nachwuchs gefreut haben.

am 30.12. habe ich dann probleme mit dem kreislauf bekommen und am 31.12. hatte ich einen kurzbesuch in der klinik weil ich plötzlich ganz leichte blutungen hatte. die haben dort allerdings nichts gefunden und ich durfte wieder nach hause.

am 02.01. habe ich dann aber leider ganz starke blutungen bekommen und wir sind wieder in die klinik gefahren. dort haben die dann festgestellt dass mein mutterkuchen sehr weit unten sitzt (beinahe am ausgang zum gebärmutterhals) und durch das wachstum der gebärmutter am unteren ende ein hämatom entstanden ist dass nun stark blutete. diesmal musste ich im kh bleiben und durfte auch das bett nicht mehr verlassen. gestern wurde ich dann nochmal untersucht und gott sei dank war alles wieder gut. das hämatom ist vollständig abgeblutet und das kleine hat munter rumgeturnt.

ich muss ehrlich sagen so fertig habe ich meinen freund noch nie erlebt. er hat in der klinik sogar ein wenig geheult. zwar war ich auch mit den nerven runter, doch er hat mir unendlich leid getan. umso mehr freuen wir uns natürlich dass wir unseren krümel wohl behalten wieder zu hause haben (auch wenn ich immer noch nicht viel rumlaufen darf damit nicht wieder ein hämatom entsteht).

ach ja, beim letzten ultraschall in der klinik meinte die ärztin dann dass sie mir zu 90% sagen könnte was wir denn bekommen würden..... tja, mein freund ist vor freude und stolz glatt 10 cm größer geworden :-) wir bekommen höchstwahrscheinlich einen süssen kleinen jungen [:-}

lg Conny

Bisherige Antworten

Schön...

daß es Dir wieder gut geht und dem Krümel auch.

Ist schon komisch, daß wir Frauen immer die Starken sind und uns mehr Sorgen und Gedanken um andere machen als um uns selber.

Laß es jetzt mal ganz ruhig angehen...Dein Freund wird Dich jetzt bestimmt verwöhnen und Dir eine Menge Dinge abnehmen....mein Mann macht das zumindest so.... ich darf nix mehr heben, was vielleicht zu schwer ist...jedes Mal, wenn ich den Wäschekorb in den Keller gebracht habe, kriege ich danach einen strafenden Blick und er meckert...also soll er es machen :-/

Also laß Dich verwöhnen, trete kürzer und freu Dich schon auf den nächsten Termin beim Arzt, wenn Du den Krümel wiedersiehst....

Liebe Grüße

Tina

bin wieder da

Freu mich, daß es Dir wieder besser geht. Dann ruh Dich mal gut aus und leg die Beine hoch.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen