Suchen Menü

bin wieder da

hey
bin wieder da und es ist nicht gut gelaufen
die fruchthülle ist leer !!!
ein so genanntes windei
muß ins kh zur as es wird dan noch us gemacht baer ich habe den gluaben an wunder verloren
traurige grüße
Bisherige Antworten

bin wieder da

oh nein!!!
es gibt nichts was ich dir sagen könnte, um dich zu trösten.
fühl dich umarmt.
viel kraft!
june :SORRY:

bin wieder da

och ne, nicht schon wieder so ein besch****** neuigkeit :-( es tut mir so unendlich leid für dich...ich kenn das gefühl, hatte vor c auch schon nen windei :-(
ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bald wieder klappt und du jetzt liebe menschen hast, die bei dir sind!
traurige grüße
alexa

bin wieder da

Es tut mir unendlich leid! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Viele trostspendende Grüße, Sandra

bin wieder da

Liebe Zwerg,

mir blieb die Luft weg als ich Deine Nachricht gelesen habe. Ich hatte fest mit einem freudigen Bericht von Dir gerechnet und dann das. Mir fehlen die Worte, sodass ich gar nicht ausdrücken kann, wie leid es mir für Dich tut. Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt...

Ich wünsche Dir, dass Dein Umfeld Deine Trauer gut mitzutragen weiß und Dich auffängt und liebevoll umsorgt. Alles erdenktlich Liebe und Gute, viel Kraft für diese Aufgabe

sendet tröstend

wullerl

bin wieder da

Liebe Zwerg,
schade, dass Du die neue Glückssträhne hier im Forum unterbrechen musst... Fühl Dich fest gedrückt - ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald klappt und dann Deine Hoffnungen erfüllt werden!!!
Alles, alles Liebe,
Amelie

bin wieder da

Hey, das tut mir so leid, daß wieder jemand gehen muss!
ich wünsche dir ganz viel Kraft und bitte gib die Hoffnung auf ein kleines Wunder nicht auf!!! ich weiß es fällt schwer!! :KISSING:
LG, mandy

bin wieder da

Oh nein :-X

das tut mir schrecklich leid für dich!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles zu überstehen!

Ich drück dich :IN LOVE:

Liebe Grüße :IN LOVE:

bin wieder da

Oje, das ist ja furchtbar! Es tut mir furchtbar leid und ich hoffe du kommst damit klar. Fühl dich gedrückt....

LG, Sanne

bin wieder da

Hej.
es tut mir schrecklich leid und ich weiß die richtigen Worte zu finden ist schwer.Denoch möchte ich Dir Mut ud Hoffnung zu sprechen und Dich mal umärmeln.
Bitte gib die Hofnung nicht auf.
LG Nina

bin wieder da

ES tut mir super leid für dich. Ich kann es immer kaum glauben. Fühl dich gedrückt und verliehre nie den Glauben an die kleinen Wunder!!!
ein trauriges Grüßchen ilka :-(

bin wieder da

...auch von mir sehr traurige grüße und mit tiefstes mitgefühl. es ist so niederschmetternd, wenn von einem moment zum anderen alles vorbei ist.

ich blicke nach vorne und wünsche dir von ganzem herzen, dass du die as gut überstehst und dich schnell erholst. die ärzte werden genau prüfen und dir nichts intaktes aus versehen entfernen. denke die nächste zeit mal nur an dich und deine liebsten, versuche dich zu erholen und bald wieder mit zuversicht an die zukunft zu denken.

traurige grüße und melde dich doch mal wieder, wenn es dir vielleicht etwas besser geht.

ggglg majondel

bin wieder da

Hallo Süße,

es tut mir so weh, daß auch Du das erleben mußtest! Es ist unglaublich traurig, wenn man schon so viele Hoffnungen entwickelt hat! Das weiß ich aus Erfahrung... Bei meiner FG im April war ich auch richtig traurig und verzweifelt...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, um darüber reden zu können, gemeinsam zu trauern, aber dann auch gemeinsam den Blick nach vorne zu richten und neue Hoffnung zu schöpfen.

Laß Dich ganz feste umarmen und nimm Dir Zeit!

Ganz liebe und traurige Grüße, Miruna :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen