Suchen Menü

bin wieder da

hallo mädels,

war ja heute zur geburtsplannung ,

ja was soll ich sagen die wollen nicht mehr länger

warten die geburt ist am freitag =-O naja mit so schnell hätte ich nun auch nicht gerechnet ...

die ärztin meinte sogar ob ich schon sachen mit hab dann könnte ich direkt da bleiben und die op wäre morgen ....

okay jetzt ist es also soweit schon ein komisches gefühl

und ich hab angst ohne ende vor der op !!! :,(

boa heftig wie schnell das geht ... aber bin einfach nur froh

und kreuze es rot im kalender an wenn ich die ganzen drogen wegschmeißen kann und vor allem die spritze :-)

so und jetzt wünsch ich euch noch einen sonnigen schönen tag

glg melanie

34+2

Bisherige Antworten

bin wieder da

Hallo Melanie,
Mensch, dann drücke ich dir ganz ganz ganz feste die Daumen für Freitag. Das ist ja alles aufregend!!! Ich wünsche dir eine gute Geburt und dem Baby einen unkomplizierten Frühstart.
Halt uns auf dem laufenden, okay?
Alles alles Liebe und Gute,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin wieder da

Hallo Melanie
wow kann mir vorstellen das man gleich damit überrumpelt wird, obwohl ja Du sicher einerseits damit gerechnet hast....
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen am Freitag :-) denk an das Kleine das dann Du in den Armen halten kannst....
Alles Liebe
Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+5 / LR 34+1

bin wieder da

Hallo Melanie,
Na gott sei Dank.... endlich werdet ihr beide erlöst!!! Hab keine Angst, ich weiß leichter gesagt als getan, aber denke daran nächste Woche um diese Zeit, kannst du dein Mäuschen schon drücken.... ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und eine schnelle komplikationslose OP.
Freue mich schon auf deinen Geburtsbericht und auf die ersten Fotos der Maus.
GLG
Romana :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

bin wieder da

Hi Melanie,
ja das glaube ich das du jetzt so richtig aufgeregt bist und Angst hast.
Aber dann hast du es geschafft und es ist auch sicher das Beste, wenn die Kleine jetzt geholt wird!
Ich wünsch dir ganz viel Glück :THUMBS UP: :ROSE:
Das wird schon!!!
liebe Grüsse
Friederike

bin wieder da

Hallo Melanie!
Das ging ja dann doch sehr flott. Drück dir ganz, ganz dolle die Daumen für Freitag und wünsche dir eine schöne Geburt! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)

bin wieder da

Hallo Melanie,
schön, dass es so schnell geklappt hat! Ich freu mich für dich!!! Die Tage sind gezählt, du hast es bald geschafft!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass du am Freitag deine Maus gesund auf dem Arm halten darfst!!!
Und dann KEINE Spritzen mehr... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Natalie

bin wieder da

Hallo Melanie,
na aber es war doch dein Wunsch, das es soo schnell geht. Mensch Freitag. der 25.04.2009 ist doch ein wunderbares Geburtsdatum!!! Ich werd auf alle Fälle ganz fest an Dich denken und das deine Maus alles gut übersteht und fit ist ohne große Probleme!!!
LG Mandy

bin wieder da

Hallo Melanie,
Freitag ist gut, da habe ich Zeit. Bin also bei Dir im Kreissaal.
Endlich hat das Warten ein Ende.
Kommst Du Junkie hinterher in den geschlossenen Endzug? %)
Liebe Grüße
Anne 31+6

bin wieder da

woow! Freitag schon. oh mein Gott. Ich kann total verstehn das du nervös bist. Aber versuch ruhig zu bleiben sonst steigt dein Blutdruck noch weiter rauf!
Denk an dich
Alexandra

bin wieder da

Hallo Melanie,
oh Mann, dann bekommst du diese Woche noch dein Baby!
Ich kann sehr gut verstehen, dass dein Kind nun auf die Welt soll. Nun ist es so weit entwickelt, dass es wahrscheinlich gefährlicher ist, es noch länger im Bauch zu behalten, als es zu holen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Liebe grüße Melanie

bin wieder da

Hallo Melanie,
das ist doch schön dass du bald nicht mehr leiden musst. Deine Angst vor der OP kann ich gut verstehen aber das schaffst du ganz bestimmt.
Ich werde am Freitag an dich denken. Hast du denn eine sms Partnerin die dann berichten kann?
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen