Suchen Menü

bin wieder da

hallo mädels

danke für die lieben grüsse.

ich bin so froh das ich keine hellp habe .

wir hatten eine magen darm grippe und drei tage später wurde mir vollblut bei der vu abgenommen da war das blut noch verunreinigt.

jetzt war alles ok naja die blutzuckerwerte sind grenzwertig aber kein grund zur sorge.

tja ich werde dann wohl in vier bis fünf wochen meinen ks bekommen da mein sohne mann schon ein gewicht von 2890 g erreicht hat und der chefarzt sagte es sei ein zu hohes risiko da ich ja schon einen ks hatte das die platzenta das gewicht nicht tragen kann.

darf ich trotzdem bei euch bleiben

bekomme ich dann wohl ein april baby aber hauptsache gesund nee.

viele liebe grüsse von meiner seite und danke das so viele an mich gedacht haben.

steffi 33+4

Bisherige Antworten

bin wieder da

Hay Steffi,
mensch hab ich nicht gesagt Du sollst nicht immer die Hand heben wenns drum geht die Scheisse zu verteilen??? Bin ich nur froh das es sich nicht bestätigt hat und Du zu hause bist und die Couch pflegst!!!! Warum wird dennoch ein Kaiserschnitt gemacht, wenn er etwas schwerer ist? Möchtest Du das dann lieber so?
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin wieder da

juhuuu, du bist wieder da und alles ist ok mit dir. schön zu hören. War ja echt ein kleiner SChock.
Also von meiner SEite aus kannst du natürlich da bleiben ;-) ich selbst bin vermutlich auch shcon im April dran. Mal sehen...
Alexandar 32+6

bin wieder da

leider ist es medizinisch notwendig weil ich ein zu enges v backen habe und der kopf jetzt schon nicht durch passen würde

die mussten meine sohn aus mir raus schrauben weil er ordentlich fest steckte.

es geht nicht anders leider macht aber nix.

bin wieder da

Hallo Steffi,
Natürlich bleibst du bei uns!!!!!!!!! Freue mich total für Euch, dass es nur ein Fehlalarm war. Alles Gute weiterhin!
LG
Romana

bin wieder da

Hallo Steffi,
schön dass es dir wieder gut geht und dass es nichts schlimmeres ist bei dir. Klar behalten wir dich hier, zählt ja der eigentlich ET oder? Außerdem gehörst du ja zu uns!!
Dann hoffen wir mal dass du dann die nächste bist die entbindest und dass alle anderen Kleinen noch drin bleiben solange sie sollen.
LG Miriam 28+0

bin wieder da

Hallo Steffi!
Schön das du wieder da bist und es nur ein Fehlalarm war. Freue mich riesig mit dir! [:-} [:-}
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin wieder da

[:-} freuuuuuuuu mich super [:-}
oh da bin ich froh, und klar glaube nicht das Irgendjemand was gegen hat wenn Du bei uns bleibst.....April ist doch auch super schön :-)
wünsche Dir noch ganz tolle SS Tage und geniess es noch, alles alles Gute und Liebe
lg Africanbaby 28+3 mit Maimouna inside

bin wieder da

Supi, da bist du ja wieder. Hast du meine PN bekommen? Hast ja aber schon einen SMS Partner.
Die Schmerzen in deinem Oberbauch können doch auch von der Luft kommen.
Ich habe ständig links oder rechts stechende Schmerzen. Manchmal entweicht dann etwas Luft *g* und dann gehts wieder.
Das ja doof mit deinem Kaiserschnitt. Hab ich noch nicht gehört, das da das Gewicht ne Rolle spielt. Rede doch nochmal mit ner Hebamme.
LG Michaela

bin wieder da

Hallo Steffi,
puh, war das eine Aufregung ;o)
Ist ja der Hammer, da machen die Ärzte zunächst aus einer Magendarmgrippe ein Hellp Syndrom! Verstehe nicht, dass man mit solchen Äußerungen nicht warten kann, bis alle Untersuchungsergebnisse vorliegen!
Aber super, dass das Zittern nun ein Ende hat!
Halt uns bitte über den Termin (KS) auf dem Laufenden!
Erholt euch erstmal von dem Schock!
Schönen Sonntag noch!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen