Suchen Menü

bin wieder da vom FA...............


ich hatte ja heute schonmal wegen heute nachmittag berichtet....das ich fa termin habe und so.
nunja,wie ich es mir schon fast gedacht habe weiss ich eigendlich nicht mehr.....
mein fa.den ich ja sowieso nicht so besonders mag-geschweige denn von dem ich nicht so viel halte im nachhinein, sagte mir nur das es bei einem jungen (mein traumprinz ) bleibt,das er jetzt ca 3000 g wiegt,aber das ja nicht sehr viel ist.H A L L O ????????????????????????was soll ich denn ihm seiner meihnung nach für ein baby bekommen?????????
ich finde 3000 g ist doch gut..........
mumu hat er nicht nachgesehen,was ich ja so gehoft hatte.
ich bin schon enttäuscht......ganz ehrlich.
ich muss nur jetzt tabletten nehmen,da ich wohl zu viele bakterien im urin habe......
mädels.........meije ganze hoffnung wie auch immer liegt jetzt in meiner hebamme die am donnerstag zu mir kommt wegen akkupunktur.ihr werde ich natürlich alles genaustens berichten...........
lg tina

Bisherige Antworten

bin wieder da vom FA...............

Hallo Tina,
mensch du machst ja auch nen Krimi mit....!
Ich finde das immer sehr ätzend, wenn die FA´s so einen auf Gleichgültig machen und einen nie so richtig aufklären.
Und ich finds ganz wichtig vor allem wenn man so am ET kratzt! :-|
Ich quetsch dir die Daumen, das es bald losgeht :THUMBS UP:
GLG Mandy 36+5

bin wieder da vom FA...............

Hallo Tina
aber echt hey, gewisse FA`s kann man echt abschiessen...............
3000 Gramm ist doch ein gutes Gewicht, meine Grosse hatte grad mal 80 Gramm mehr und hey ich war froh darüber.... :-) seh das Prb nicht..
Drück Dir die Daumen das es bald los geht
LG Africanbaby mit Maimouna inside

bin wieder da vom FA...............

Hallo Tina,
wie weit bist du denn??? Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr zum FA gehen, sondern die Vorsorge bei Deiner Hebamme machen. Und die US-Schätzwerte stimmen ja meistens sowieso nicht. Dein Prinz kann ja auch 3400g wiegen...
Mir wär das zu doof bei Deinem FA. Meiner ist momentan auch ein wenig komisch (er ist aber auch noch Psychotherapeut %) ) und von daher bin ich ganz froh, daß ich morgen den letzten Termin hab. Er ist dann in Urlaub bis 4 Tage vor ET und ich geh zu meiner Hebamme für die VU, besser gesagt, sie kommt zu mir.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen