Suchen Menü

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

weiß nicht, ob mich jemand vermisst hat, weil ich ja nicht sooooft geschrieben habe. also die kurzfassung:

musste mal wieder ins kh wegen gmhverkürzung und das für ca. 1,5 wochen. nachedem mein fa mich dann nochmal untersucht hat und festgestellt hat, dass der gmh nicht wieder länger sondern noch kürzer geworden ist, hätte ich noch länger bleiben müssen. ca 1 stunde nach der vaginalen untersuchung, ging mal wieder schleim ab, der aber nach und nach etwas blut dabei hatte und prompt hab ich wehen gekriegt. tja, nach ca 14 h volle dosis anti-wehen tropf wurde ein hoher blasensprung festgestellt und der fa meinte, jetzt kann man die kleine eh nimmer aufhalten, also tropf weg und los gings. hatte dann ca2 h noch recht starke wehen und dann sind wir in den kreissaal, hab ne pda gekriegt ( hat leider nur einseitig gewirkt:-( ) und ca 2,5 stunden später war unsere kleine maus anna maria auf der welt. sie kam zwar ein wenig früher ( genau bei 36+0) aber es ging ihr von anfang an recht gut. sie war51 cm lang und 2735g schwer, das ganze war am 11.03.. sind jetzt seit dienstag daheim und ganz stolz......

an alle neu-mamis auch noch alles gute und viel glück, für die noch kugenden, dass alles reibungslos abläuft.:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

lg loni

Bisherige Antworten

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

HAllo Loni,

mensch das war ja dann ziemlich aufregend für Dich...aber umso schöner dass es Deiner Maus trotz dem frühen Start so gut geht.

Ich gratulier Dir zur kleinen Tochter und ein HERZLICHES WILLKOMMEN der kleinen Anna Maria (sehr schöner Name).

Ich wünsch Euch eine schöne Kennen- und Kuschelzeit und hoffe Du hast nicht so viel Stress und kannst Dein Mutterglück voll genießen.

LG, Johanna 34+3.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE Loni!LG Danny

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

Liebe Loni, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur kleinen Tochter, wünsche euch alles alles Gute und der Kleinen Anna Maria eine :IN LOVE: -liches Willkommen und einen guten Start ins Leben. Aline + Krümel 34+5 :IN LOVE:

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Herzlichen Glückwunsch zur geburt von der kleinen maus,lg sandy+lana

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

Liebe Loni,
egal ob oft geschrieben oder nicht, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Maus!!
Ich hoffe es geht euch gut und Du hast den Schmerz der Geburt schon etwas vergessen dürfen!!!
Kuschel ganz viel mit ihr, die Zeit geht so schnell vorüber!!!
Ganz liebe Grüße sendet
Stella mit Sören

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna Maria und ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit zu Hause!!! LG

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

Hallo Loni! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna Maria und alles Gute wünsche ich Euch :ROSE: !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 Tage alt

herzlichen glückwunsch!!!! alles gute, glg nike

Herzlichen Glückwunsch! LG

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

Liebe Loni, wie schön, und auch euch herzlichen Glückwunsch!!!!! Mensch, da hattet ihr ja auch turbulente Stunden vor der Geburt.....schön dass alles so gut verlief und die Maus dann auch noch gleich so fit war! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+2 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch liebe Loni und ´ne schöne Kuschelzeit! LG Nadine

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

Hi Loni,
gratuliere von ganzem Herzen und wünsch dir/euch alles erdenklich gute und eine schöne erste Zeit!!!
Mein Luca kam auch am 11.03. 09 auf die Welt! Also sind unsere Mäuse ....
glg michi

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

Liebe Loni,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG Carmen

bin wieder da und sind jetzt zu dritt....

Liebe Loni
Da haben unsere zwei Süssen ja den gleichen Geburtstag. Nina Lilly ist bei 36+6 geholt worden. Also auch etwas zu früh. Dafür geht es ihr aber sehr gut. Und sie ist eine ganz liebe, ruhige.
Wünsche euch alles Gute.
LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen