Suchen Menü

bin wieder da @caro sugagirl und tine

hi

voll süß von euch das ihr mich vermisst habt. normalerweise bin ich auch jeden Tag hier drin aber die letzten tage waren so anstrengend wir haben die schlüssel von unseren vormietern bekommen und uch hatte abends so starke rückenschmerzem das ich baden war und immer gleich ins bett gegagangen bin.

internet funktionierte auch nur halb also war alles kacke die woche

habe euch alle aber voll vermisst.

wer von euch hat den auch so rückenschmerzen wenn man nicht grad wie wild rumgeputzt hat :-) ?

lg nicky die voll kaputt ist

Bisherige Antworten

bin wieder da @caro sugagirl und tine

Hey Nicky!

Es ist ja wieder schön von dir zuhören!

Ich habe auch ab und zu Rückenschmerzen aber nicht so schlimm wie du ich hoffe das geht bei dir vorbei.....

Lg Jessie

bin wieder da @caro sugagirl und tine

Hallo du,

bei mir zwiebelt es sowohl im bauch als auch im rücken, wenn ich viel umhergewuselt bin. naja, mein körper ist ja die schwangerschaft nur in ruhelage durch das hämatom gewohnt, und jetzt, wo ich mich wieder bewegen darf, hab ich auf einmal einen ganz schönen bauch, der eben drückt. aber häufig hilft eine halbe stunde liegen, um die schmerzen zu lindern.

aber ... ich mach mir natürlich jedes mal enorme sorgen :-[

und mein freund ist jedes mal wieder überrascht, wie oft und über was ich mir alles so sorgen machen kann :-)

lg

angsthasi

bin wieder da @caro sugagirl und tine

oh wie schön :-)
Welcome back ;-)
Mit Rückenschmerzen kann cih auch nur dienen, wenn cih viel gemacht habe, hab aber zum Glück auch nen mann,d er sich jeen abend um eminen rücken kümmert... habe eher ma mit eingeklemmten ischias-nerven zu tun...
lg tine, heute schon 28.ssw

bin wieder da @caro sugagirl und tine

Hallo Nicky,

schön mal wieder was von dir zu lesen ;)

Ich habe auch ganz schöne Rückenschmerzen:-(

Am Mittwoch gehe ich zum Orthopäden, da ich einen Beckenschiefstand habe und Angst habe, das wenn der Bauch noch größer wird (und das wird er;-) ),das ich mich gar nicht mehr bewegen kann.Blöd ist auch das man ja auf der Seite liegen soll, das funktioniert irgendwie gar nicht, mir tut so dolle die gesamte Wirbelsäule weh,ich könnte nur:,(

Wenn der Arzt ein paar gute Tips hat, werde ich sie dir mitteilen;-)

LG Nicole mit Lukas 22+4

bin wieder da @caro sugagirl und tine

Hallo Nicky!

schön von dir zu hören!

Zum glück habe ich keine Rückenschmerzen

dir gute Besserung!

LG

Binni

16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen