Suchen Menü

bin wieder da !!

hey mädels,

ich hab es überstanden [:-} ... mein engel ist da :IN LOVE:

sie ist um 9 uhr 5 geboren mit 2990gr. und 50 cm

mit dem namen Emily !!

die geburt war super .. hatte kaum schmerzen sie steckte

nur mit den füßen oben fest so das die so doll drücken

mu´ßten das ich dachte die haben meine rippen gebrochen

aber sonst war alles okay super ärzte nette hebamen und schwestern !! :ROSE:

durch das diabetis ist sie ja ein bisschen größer und schwerer als normal ...

und die ersten 2 std. war auch alles okay aber dann fing sie an zu röcheln und zu stöhnen d.h. sie mußte doch wieder auf die intensiv :,( dort bekam sie 2 tage lang sauerstoff und eine magensonde ... sie nahm zuviel ab, wog am sonntag 2600 gr.

aber sie fing sehr schnell an sich zu berapeln trinkt auch sehr gut meine milch aus der flasche das ich fleißig abpumpe ;-)

es geht weiter bergauf .. emily muß jetzt nur noch eine zunehmkurve entwickeln was sie auch macht [:-}

heute war ich bei ihr und mußte feststellen das sie leider gelbsucht bekommen hat wie mein sohn auch :-(

aber das geht auch vorbei...

was mich aber sehr geschockt hat war ...

der arzt hat ultraschall von ihrem herzchen gemacht und meinte man sieht das ich diabetis hatte der nicht gut eingestellt war

weil sie eine leichte verdickung am herz hat die aber noch im obersten bereich der norm war also wär sie noch ne woche länger drin geblieben hätte das schon anders ausgesehen =-O

aber wir brauchen uns keine sorgen machen is nich so schlimm!!

so jetzt aber die bilder hoffe es klappt !!

emily und ihr bruder der sie über alles liebt :-*

lg melanie

Bisherige Antworten

achso ....

hab noch vergessen zu sagen

meine maus ist noch nich zuhause ... leider !!

sie wird warscheinlich anfang nächster woche nachhause

können .. vielleicht haben wir ja glück uns sie kommt montag nachhause da hat ihr bruder geburtstag !!

lg

bin wieder da !!

Hallo Melanie,
schön dass du wieder da bist. Da hat dich dein Gefühl wohl doch nicht getäuscht und du hattest Recht damit nicht locker zu lassen. Schön dass es der Kleinen trotz der schwierigen Umstände inzwischen so gut geht.
Ist wirklich süß deine Kleine und ich wünsche dir eine schöne Zeit mit ihr, vor allem wenn sie erstmal zuhause ist.
LG Miriam 33+4

bin wieder da !!

Voll süß deine Kleine. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Jetzt mußt du dir endlich keine Sorgen mehr wegen deiner Werte machen. Sie sieht aber so aus, als hätte es sie nicht wirklich gestört. Fit und munter.
LG Michaela 34.SSW

Boa ist die kleine Maus aber süß...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und alles alles Gute mit der super

süßen Prinzessin und auf das sie bald nach Hause kann :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Alles Liebe Kerstin mit Lennox im Bauch 33+6

bin wieder da !!

Hallo Melanie,
wow ist die süß :-D !
Herzlichen Glückwunsch von mir und ich wünsch euch alles gute für die Zukunft....
LG Mandy

Oooooooooooh!

Wie goldig! Und so ne süße Frisur!
Mensch, ganz herzliche Glückwünsche - wenn du die Kleine dann nächste Woche daheim haben kannst, wird alles sicher wunderschön!
GGGLG
Tinki

bin wieder da !!

Hallo Melanie!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Die Kleine ist total süss und sieht schon so fit aus.
Wünsch euch alles gute und drücke euch die Daumen das sie nächste Woche nach Hause darf!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin wieder da !!

Hallo Melanie,
oh man ist die Maus total niedlich!! Da könnte man den ganzen Tag kuscheln!! Schön das die Geburt nicht anstrengend war, hattest Du nen KS oder eingeleitet?? Ich hab nen Gedächtnis wie ein Sieb! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das eure Emely nächste Woche mit heim kann und Ihr endlich alle zusammen seid!!!
Ganz liebe Grüße
Mandy

bin wieder da !!

Hallo Melanie!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer super süßen Emily!

Ich drück euch ganz feste die Daumen das Emily bald ganz fit ist!:THUMBS UP:

GGLG Lilly

bin wieder da !!

Hey Melanie,
ich hab´ dich vermisst. Ich freue mich so von dir zu hören.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche für Eure Tochter.
Die Geschichte mit den Füssen habe ich nicht verstanden. Wurde kein KS vorgenommen, sondern eingeleitet?
Hast du viele Schmerzen? Du bist sicher so erleichtert von den Drogen runterzukommen, daß du gar nicht mehr weißt wo dein Kopf steht. Der psychische Druck in den letzten Wochen muß enorm gewesen sein. Und leider ist deine Tochter zur Zeit nicht bei dir, aber im Krankenhaus ist sie perfekt aufgehoben.
Brauchst nicht unbedingt antworten, verkrafte erst einmal die tausend Eindrücke.
Laßt Euch knuddeln (alle vier)
Lieben Gruss
Deine Anne (jetzt ein UFÜ bei 33+2)

bin wieder da !!

Hallo Melanie,
und noch alles Gute zu der kleinen Maus
O:-)
welche wirklich total süss ist!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen