Suchen Menü

bin wieder da...

Hallo Mädels,
bin wieder da... Die FÄ hatbestätigt, dass es bräunliches Blut ist, aber kein frisches :JOKINGLY: Die Fruchthöhle ist gewachsen auf 9mm und ein dottersack ist deutlich zu erkennen... Alles zeitgerecht... Embryo muss noch nicht zu sehen sein... Nun habe ich Magnesium bekommen und muss Bettruhe einhalten... Und das beste ist, dass die Flüssigkeit in der Gebärmutter weg ist, also wird das wohl vermutlich dann meine bräunliche Schmierblutung sein, wie der FA sagte, dass es noch zu einer Schmierblutung kommen kann... Hat jemand Vergleichswerte für 5+6 und Fruchthöhle?
LG Bienchen
Bisherige Antworten

bin wieder da...

Das ist doch erst einmal eine super Nachricht. :)

Vergleichswerte findest du bei verschiedenen Fragen im Frauenarzt Forum. Dr. Warm gibt immer sehr "herzliche" Antworten, die jedoch die Normwerte enthalten.

Ich freu mich super doll für dich - schone dich und lass dich verwöhnen.

Gruß Ginger O:-)

bin wieder da...

Huhu,
das hört sich doch super an :-)...ich hatte bei Sam auch bräunliches Blut und dachte, es sei alles vorbei. War aber nur einmal und vorbei war es auch nicht...denn jetzt sitzt das kleine 3jährige Monster unten und hält uns auf Trab.
Bei Fynn hatte ich keine SB aber Ultraschall bei 5+6 und da war nicht mal ein Dottersack zu sehen, nur eine Fruchthülle komplett leer.

Liebe Grüße
Jenny

hast Du auch einen Fynn???? Lg

hast Du auch einen Fynn???? Lg

*kicher*...ja hab ich... :-)
Liebe Grüße
Jenny

hast Du auch einen Fynn???? Lg

Hallo!
Wieso wolltet Ihr denn den Fynn mit "Y"?
Ich finde die schreibweise einfach schöner, sie kommt aus Irland...wohl mit englischer schreibweise.
Manchmal finde ich es aber blöd, weil alle ihn mir "i" scheiben, oder weil der Name an sich soooo oft vertreten ist.
In Fynns KiGa Gruppe gibt es 3 Finns, aber nur meiner wird mit "y" geschrieben.
Lg Melanie

hast Du auch einen Fynn???? Lg

Hallöli :-)
der Autor von einem ganz süßen Buch "Hallo, Mister Gott hier spricht Anna" heißt Fynn und das Buch habe ich früher gelesen und da ist mir der Name das erste mal aufgefallen. Ich fand die Schreibweise total schön. Und bevor Fynn geboren wurde, gab es den fast nicht...ca. 2 Wochen vor seiner Geburt hörte ich ihn dann überall...alleine hier im Dorf ist zwei Wochen vor uns einer geboren und einer zugezogen. Und wir leben in einem kleinen Dorf...
Ich liebe den Buchstaben y...ich selbst habe ja eins (Jenny) und wenn wir tatsächlich ein Mädel bekommen sollten wird es Amy heißen :-)
Ich finde kurze Namen schön, unser Jüngster heißt Sam. Da ich mit einem Briten verheiratet sind, brauchen wir Namen, die auf deutsch und Englisch gleich ausgesprochen werden können. Ich finde es doof, wenn Kinder immer erst erklären müssen wie sie heißen.
Liebe Grüße
Jenny

bin wieder da...

Hallo Bienchen!

SChön, dass du es abklären hast lassen und dass alles in Ordnung ist, vor allem, das die Flüssigkeit weg ist.

Ich war bei 5+3 beim FA und da war die Fruchthöhle leer und 6mm, bei 7+4 am Donnerstag war der kleine Krümel schon mit 11mm zu sehen und das Herz hat fleißig gebubbert.

LG Manuela

bin wieder da...

Hallo Bienchen,
schön, dass Du Dich hast untersuchen lassen und dass die Flüssigkeit nun aus der Gebärmutter verschwunden ist. Ich bin bei 5+4 beim FA gewesen. Da hat man beim Ultraschall lediglich die Fruchthöhle gesehen (6 mm). Mein FA meinte, dass alles vollkommen zeitgemäß ist und man erst beim nächsten Ultraschall mehr erkennen könnte.
LG
Danny

bin wieder da...

Hallo Bienchen,
das klingt doch richtig klasse! Und Bettruhe zum WE sowieso, laß dich gut betüdeln ;-)
LG
Sylly

Da bin aber froh :)))))

Hallo!
Bienchen mensch, was machst du denn nur????
Zum Glück ist alles ok :)
Schone Dich....
Also bei mir war die FH bei 4+2 nicht zu sehen
Bei 5+1 FH 7,5mm
Bei 5+6 FH 16,7mm und Herzschlag, ob wohl ich trotzdem der Meinung bin, ich bin weiter (also 6+2 zu dem Zeitpunkt)
Alles Gute für Dich!
Wann mußt Du wieder hin?
Lg Melanie laut FA 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen