Suchen Menü

bin vom FA zurück und

über glücklich vielen vielen dank fürs daumen drücken ich kann es nicht fassen die fruchthöle war da und der dottersack war auch schon zu sehen

ich musste so heulen es war einfach nur klasse zu sehen was sich in einer woche alles verändert.

waaaaaaaaahhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnnnnn!

jetzt kann ich in einer woche zum vertretungsarzt gehen und da nochmal einen us machen lassen weil meine ärztin im urlaub ist bei ihr habe ich dann erst wieder in zwei wochen einen termin aber sie sagt sie kann mich verstehen wenn ich es nicht durhalten sollte und es macht dann nix wenn am anfang tausend us gemacht werden hauptsache ich bin ruhig.

ist das nicht nett.

oh man euch allen noch einen schönen tag und wenn ich es schaffe lade ich noch ein bild hoch.

glg und viele umarmungen euch allen

steffi[:-}

Bisherige Antworten

bin vom FA zurück und

hallo steffi,

wie schön zulesen freu mich für dich !!

wie weit bist du denn jetzt ?

lg kati

bin vom FA zurück und

hallo kati

der us sagt es ist die 7. ssw aber doc und ich sagen beide das es erst 6+5 ist also kann es hin kommen bin dann am montag in der 7.ssw

lg steffi [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

*einmisch und korrigier*...

hallo steffi,
ich bin mal so frei und lasse den schlaumeier raushängen... :-[
also: wenn du heute bei 6+5 bist, dann bist du in der 7. ssw, da hat der US dann recht. die 6. ssw war bei 6+0 um.
das ist wie bei den geburtstagen: wenn du 30 geworden bist, dann befindest du dich ab da in deinem 31. lebensjahr, was dann mit dem 31. geburtstag abgeschlossen ist. und wenn du heute 6+5 bist, dann bist du am sonntag ja schon bei 7+0, nicht erst am montag, und damit ab sonntag schon in der 8. ssw... ;-)
alles liebe!
laluna (6+3, also ab dienstag in der 8. ssw...)

*einmisch und korrigier*...@ laluna

hallo schlaumeier ;-) ;-) ;-) ;-)

ach weist du mir ist es so was von egal. lol

hauptsache es bleibt da wo es ist und nicht wie in meiner letzten ss da hatte ich ja eine FG.

bin nur überglücklich und das denken überlasse ich jetzt anderen so wie dir da meine gedanken nur beim pünktchen sind.[:-} [:-} [:-}

glg steffi :KISSING:

*einmisch und korrigier*...@ laluna

hallo steffi,
da hast du natürlich völlig recht! ich wollte dir auch nur die gewissheit geben, dass die aussage des US und deine meinung völlig übereinstimmen, mit deinem pünktchen also alles allerbest ist!!! :-)
alles wird gut,
lg laluna :ROSE:

bin vom FA zurück und

liebe Steffi,
das sind doch klasse news!!!
kann deine freude so richtig nachvollziehen.
hoffe dass du dann naehste wochen das herzchen schlagen siehst!
weiterhin alles liebe und ein schoenes wochenende.
glg
lydia

bin vom FA zurück und

Hallo Steffi!
Das sind ja super Nachrichten, ich freu mich für dich. Dann wünsch ich dir das du nächste Woche das Herzchen schlagen siehst.
GLG Kathrin! :-)

bin vom FA zurück und

Schön, dass alles bestens ist!!! Ich freue mich für dich und drück die Daumen, dass weiterhin alles gut geht.
LG
Denny (7+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen