bin verwirrt, wie weit bin ich denn nu?
und ich gleich nochmal. also ich hatte am 08.04. meine letzte regel und am 27.4. den gut genutzten ES (weiss ich also sicher wegen US beim doc). jetzt hab ich immer so nen 34. tage zyklus gehabt, passt alles. wenn ich das jetzt bei interaktives im quali rechner eingebe, dann bin ich heute schon 7+2 ?!?! hääääää also 8 ssw? ich war fest von 6+2 überzeugt... kann mir mal wer rechnen helfen?
lg steffi
Ich komme bei Dir auf 6+3
LG
Svenja
Ich komme bei Dir auf 6+3
na eben das dachte ich auch. aber wenn man hier bei quali den letzten tag der periode eingibt und die zykluslänge von 28 auf 34 tage verschiebt gehe ich doch davon aus, dass die auch den ES "verlegen" und dennoch kommt 7+1? naja, egal wär mich ja auch recht :-) morgen weiss ich mehr
glg steffi
ich hatte meine letzte Periode am 7.4 und bin heute bei 7+2 hatte immer ein Zyklus von 28 tagen.Hoffe dasich dir helfen konnte,sonst musst du auf die anderen warten.
LG Dani
Ich hatte auch am 8.4. meine letzte Mens und war heute bei der FÄ: Ich bin 5+6 ;-)
Hab allerdings auch lange Zyklen.
LG
Eve
Ich schau da immer bei wunschkinder.net, da kann man dann auch den Tag der Insemination, also den ES, angeben und der sagt dann, dass Du heute 6+3 bist.
LG Sunny (8+6)
@Sunny
Guten Morgen Sunny!
Ich hab grad mal sämtliche SS Rechner probiert. Bei allen eine Zykluslänge von 38 Tage wies bei mir ja war eingegeben und da kam trotzdem immer 8+4 raus. Wenn ich es im Kopf rechne bin ich aber 7+1.
LG caterina
@Sunny
ich kenn von Dir ja nur den ET, wenn ich den bei wunschkinder eingebe, sagt der mir auch, dass Du 7+1 bist. Dabei berücksichtigt er dann Deine Zykluslänge gar nicht. Bzw. er tut so als hätte Deine letzte Mens am 09.04. angefangen wie bei einem 28 Tage Zyklus. Vermutlich hat sie 10 Tage früher angefangen wenn Du sagst, Du hast einen 38 Tage Zyklus, oder? Denn eigentlich kann ja nur die 1. ZH stark schwanken.
Weißt Du denn wann Dein ES war bzw. das X das geschnaggelt hat?
LG Sunny (9+0)
@Sunny
@Sunny
Ich kann dir leider weder das eine noch das andere konkret beantworten. Ich weiß nur meinen ETLR 30.3. Im Zyklus davor war ich schon mal 10 Tage drüber obwohl ich mein Leben lang immer 28 Tage hatte. Und den ES hab ich nicht gespürt. Tage x gab es viele!!! :IN LOVE: Ich glaub, werd grad rot.
Na ja was solls wenns Baby kommt, dann kommts meine anderen Kinder haben sich ja auch nicht an die Termine gehalten, nur der erste war genau ET.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen