bin verwirrt, ne frage zu eueren SS tests...
alsoo ich hatte gestern NMT und vorgestern hab ich mit nem pregnafix frühtest vom DM deutlich positiv getestet. (ergenis war schnell da).
jetzt hab ich heute morgen mit morgenurin (der frühtest war mit mittagspipi) so nen billig streifen test von ebay (cortez) 20er gemacht und der war soooo schwach positiv dass es mir jetzt angst und bange wird. ich weiss dass schwach pos auch pos ist, aber müsste das jetzt nicht mehr sein? mein LH test war am montag 27.04 positiv und beim US am donnerstag den 30. sah man deutlich den gelbkörper. also der ES war definitiv dienstag, spätestens mittwoch. also wenns ganz spät war, wäre heute erst NMT....
ach ich bin jetzt hoffentlich mit dem 3. kind schwanger und hab doch keine ahnung... kann mich hier wer beruhigen?
lg steffi
Huhu,
also ich habe bei ES+15 mit einem billigen 10er Test von babytest positiv getestet, da war die 2. Linie schwächer als die Kontrolllinie.
Bei ES+18 habe ich dann nochmal mit einem 25er getestet (Testamed) und da waren beide Linien gleich stark.
War der Test von DM auch ein 25er? Dann kann es vielleicht auch an den Test liegen, vielleicht "spinnt" der?
Schwanger bist Du aber so oder so, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach morgen nochmal einen Test, der müsste dann eindeutiger sein.
LG Kim
schwanger bist du ja ganz bestimmt, bischen schwanger gibts ja nicht. ich habe schon oft gehört, dass diese ebay tests der totale müll sind! an deiner stelle würde ich mir noch einen holen. nur zum besseren gefühl! also ich hab insgesamt 8 tests verballert....aber das war jedes mal sooooo schön :-)
lg,
mareike
liebe Steffi,
mach Dir keine Sorgen soweit ich weiß gibt es keine falschen positiven Tests ! Positiv ist Positiv ! Kopf hoch :-)
LG
Bianca
ich denke vergleichbar sind nur Tests der gleichen Marke und der gleichen Stärke. Und dann müsste das Ergebnis auch jeden Tag deutlicher sein. Aber bei unterschiedlichen Tests kann man keine Vergleich ziehen.
Ich hab übrigens immer mit den Tests von babytest bzw. eisprung de getestet ( LH und SS) und war zufrieden. Da gab's 20 Ovus und 10 SST für unter 20 Euro.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen