Suchen Menü

bin verunsichert....

menno, nun hab ich mich so gefreut heut schon einen termin bekommen zu haben und dann sagt sie mir, daß sie zwar eine fruchthöhle sieht, die aber viel kleiner ist als berechnet. außerdem sieht sie eine wassereinlagerung im eileiter, was auch eine fruchthöhle sein könnte und nun weiß ich gar nichts mehr....
sie macht einen bluttest um zu schauen wie hoch das hcg ist und ob das mit der fruchthöhle übereinstimmen würde. aber komisch ist das schon alles. wie groß müßte denn so eine höhe mitte 6. woche sein ?
ach mann. jetzt bin ich einfach nur unsicher. hatte schon mal ne fehlgeburt in der 11. woche, weil kein herzchen mehr zu sehen war. dachte aber das passiert nur einmal...
jetzt heißt es warten bis morgen mittag auf das ergebnis vom bluttest. menno.
komischer weise hat sie mir aber trotzdem schon den mutterpass gegeben. ?????? wozu frag ich mich allerdings.
freu mich über paar liebe worte. danke
lina
Bisherige Antworten

bin verunsichert....

liebe lina,
schon komische situation...so ganz versteh ich deinen fa auch nicht...wieso mutterpass, wenns noch so unsicher ist? naja nimm es einfach mal als gutes zeichen...der frauenarzt muss sich schon ziemlich sicher sein, wenn er dir den mutterpass gibt.
ich drück dir ganz doll die daumen für morgen, dass der hcg wert schön hoch ist und die beruhigter sein kannst.
lg mandy

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!

bin verunsichert....

Hallo!
Das ist aber auch alles recht verwirrt bei Dir.
Bei 5+4 war meine FH 7,5mm groß...allerdings OHNE Inhalt!
Alles, alles Gute!
Wie groß war Deine???
Lg Melanie

bin verunsichert....

hi melanie,
die war leider nur 3,4 mm. ich find zu klein. leider.
frag mich jetzt dauernd, wie schnell die wächst und und und ....
vielleicht bin ich auch erst 5+1 dann müßte sie sich verdoppeln in 3 tagen. geht das ?
danke
die bekümmerte lina

bin verunsichert....

liebe lina
ich bin in gedanken bei dir, denk an dich und wünsche dir von herzen das sich die schwangerschaft noch entwickelt!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen