Suchen Menü

bin traurig, meine beiden männer sind heute in den urlaub gefahren...

und ich bin mit meiner kleinen maus zu hause geblieben, da es in kroatien zu heiß für sie wäre, ich könnte eh nicht ans strand, würde da nur im haus rumhängen, mit nerviger schwiegermutter, und würde wahrscheinlich am nächsten tag eh wieder nach hause fahren wollen.
vermisse aber meine beiden männer jetzt schon so sehr. mein mann wollte gar nicht fahren, aber unser sohn hat sich schon so auf den urlaub gefreut, auf seine oma und opa auf seine cousans und auf den strand, darum habe ich auch zugestimmt dass die fahren. und jetzt sitze ich hier im wohnzimmer, maja schläft grade. es ist so ungewohnt alleine ohne mann und ohne meinen großen, könnte jetzt weinen. 10 tage bleiben die unten, das hört sie so lang an :-(
Bisherige Antworten

bin traurig, meine beiden männer sind heute in den urlaub gefahren...

Hallo Gabriela,
och mensch lass dich mal drücken!!
Ich kann dir gut nachempfinden... bin auch gerade Strohwitwe und mit Mathilde alleine zuhause... allerdings nur seit gestern Abend bis morgen Nachmittag.... 10 Tage sind schon heftig lange.... hoffe du bist wenigstens mobil und kannst dich mal verabreden oder jemanden zu dir einladen??? Wir wohnen ja so ländlich dass ich hier komplett festsitze wenn mein Mann mit dem Auto weg ist.... Ich könnte nicht mal einkaufen gehen, geschweige denn zu Freunden/Verwandten fahren...
Versuche die Zeit mit deiner kleinen Maja zu genießen.... wie du gestern so schön geschrieben hast, sie geht eh viel zu schnell vorbei!!! Und wenn du zu sentimental wirst, lenk dich ab... triff dich mit Freunden, schau dir nen lustigen Film an, surf in bissel im I-net etc....
Du siehst, ich hab seit gestern auch schon mächtig an meiner "Ablenkung" gearbeitet ;-) :-[ Vielleicht hast du ja nachher Lust und Zeit mal im Chat vorbei zu schaun??? Kann allerdings nicht 100% versprechen dass ich Zeit hab, Abends ist die Kleine teilweise recht unruhig....
GLG Allie :KISSING:

bin traurig, meine beiden männer sind heute in den urlaub gefahren...

hallo allie,
hab zu glück mein eigenes auto und somit auch mobil. war auch heute schon bei meinen eltern, da sie schon große sehnsucht nach ihrer enkelin hatten, aber hier zu hause da bin ich jetzt allein. es ist schon ein komisches gefühl, da ich sonst nie allein bin, und jetzt wo die kleine auch noch schläft da ist es total ruhig, na ja der fernseher läuft, aber ich schaue nicht wirklich was an, läuft mal wieder nichts.
werde dann auch morgen vielleicht mal einen langen sparziergang machen und fahre zu einer freundin, es ist einfach so ungewohnt für mich da wir eingentlich totale famileinmeschen sind, wir gehen zusammen einkaufen, mein mann und ich rufen uns mehrmals am tag an, gehen zusammen mit unserem großen raus zum spielen, sind eben sehr viel zusammen und waren noch nie länger als 3 tage getrennt. ich hoffe die 10 tage vergehen wie im flug, vielleicht kommen mein männer auch schon nach einer woche zurück.
ich schaue dann mal im chat vorbei, vielleicht hören wir uns :-)
lg
gabriela

bin traurig, meine beiden männer sind heute in den urlaub gefahren...

Das alleine sein kenne ich noch zu gut, aber du wirst sehen die Zeit geht ganz schnell herum :)

Deine Maus wird dir schon Gesellschaft leisten.

lg,

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen