... gestern ist leider meine oma mit 86 jahren gestorben :,( in letzter zeit ging es ihr nicht ganz so gut, aber das es jetzt so schnell ging hätte auch keiner erwartet. sie ist ganz friedlich eingeschlafen... sie hatte sich sooo sehr auf ihr 9. urenkel gefreut und es war eigentlich ihr ziel es noch zu sehen, leider hat es nicht sollen sein. jetzt schaut sie uns aber bestimmt von oben zu... am freitag ist beerdigung, hoffentlich kriegen mein muckel und ich das gut rum. :,(
bin traurig....
bin traurig....
Ooch das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie.. :SORRY:
Fühl Dich virtuel gedrückt...Wünsch Dir,das Du sie gut in Erinnerung behälst und einigermaßen "schnell" über diesen Verlust hinweg kommst... :-(
GGGGLG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 17+0 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}
mal ganz lieb knuddel l.g.
bin traurig....
ich wünsche euch viel kraft für freitag!!
liebe grüße von bibs
bin traurig....
Das tut mir leid für euch
Viel Kraft und alles Gute für euch alle :IN LOVE:
Aber ich finde, das sie nen schönen Tod hat, sie ist doch eingeschlafen, das ist doch viel schöner, als quälend zu sterben.
Und sie schaut vom Himmel runter und freut sich für dich, das du ein Kind bekommst, achte mal auf besondere Zeichen bzw Zufälle, dann weisst du, das sie da ist
Liebe Grüsse
Bettina
es tut mir soooo leid.....
Fühl dich gedrückt...
Mein herzliches Beileid! Aber denk auch mal, 86 ist ein gesegnetes Alter! Deine Oma hat ein langes und erfülltes Leben gehabt.
Leider habe ich dieses Jahr auch schon 2 Beerdigungen im Familienkreis gehabt, das ist sehr schwer. Aber mein Baby hat mich darüber hinweg getröstet: Der eine kommt, der andere geht. Leider muss das so sein.
Ganz liebe Grüße
Iris
bin traurig....
Fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt. Ich denke Freitag an Euch, auf dass Ihr den Tag halbwegs gut übersteht.
86 ist aber auch ein stolzes Alter, und wenn sie das noch ohne zu grosse Probleme erleben durfte, ist das ein Geschenk des Himmels. Ich weiss, es ist für die Hinterbliebenen zunächst nur ein schwacher Trost, aber ich denke sie wird dankbar sein, dass sie so lang leben durfte, und am Ende nicht schwer leiden musste. Und das 9. Urenkelkind wird sie bestimmt vom Himmel aus begleiten.
Liebe Grüsse
Sanne 14+2
bin traurig....
Das tut mir sehr leid für Euch alle! Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.
LG Anna
danke...
ja, dass ist unser trost, sie hatte ein erfülltes leben und war eigentlich gesund und munter bis zum schluss - sie konnte jeden tag aufstehen und bis vor zwei monaten hat sie daheim auch noch alles alleine gemacht. es tut weh - aber es ist gut zu wissen das sie so friedlich gehen durfte.
dankeschön für eure tröstenden worte! :,(
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen