Suchen Menü

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

hi

sorry hier sind so tolle nachrichten und ich muss mir was von der seele schreiben.

mein mann und ich haben voll zoff

er spielt ja dieses spiel runes of magic und da hat er eine frau kennengelernt wo ich gestern erfahren habe das sie auch über msn und übers handy schreiben

wo aber mein mann gesagt hat er hätte kein konntakt zu ihr außer über das spiel

gestern hab ich dann wie gesagt erfahren das sie auch über msn schreiben und da war ich natürlich zickig gewesen

dann konnte ich nicht schlafen und was mache ich ich schau in sein handy nach weil ich so das gefühl irgendwas ist.

auch wenn ich das nicht hätte tun dürfen

und was lesen ich da von dieser doofen tussi schreibt ihm eine mms wo ein bild von ihr ist mit kussmund und schreibt in der sms "ich habe gut geschlafen mir geht es gut freu mich auf heute abend (auf das spiel) hdgggggggggggggggdl *Knutsch*

ich bin voll ausgetickt habe meinen mann geweckt voll am heulen gefragt was das soll

sagt mein mann nicht jetzt und ich soooo ohhhhhh doch

dann haben wir uns voll gestritten weil ich der meinung bein solche sms müssen nicht sein und vor allem nicht so geschrieben

und mein findet aber nichts dabei und finder das auch nicht als flirten oder ähnliches

er mag sie nur aber lieben tut er nur mich und warum er so schlehct drauf ist weiß er nicht würde aber nicht an mir liegen.

als ich ihm gesagt habe warum er der tussi schreibt wie sie geschlafen hat meinte er nur

ist doch nichts dabei hätte einfach nur so gefragt.

mein mann sagt ich soll aufhören rumzuspinnen außer freudschaft und mögen wäre nichts und er würde mir auch niemals fremdgehen.

er hat sogar ein foro von ihr auf dem laptop wo sie sich mal geschrieben haben

er sagt auch die schreiben gar nicht so oft über sms nur ein paar in der woche und er würde sich nichts dabei denken und ich soll aufhören mir irgendwelche hirngespinnte auszumachen

das es flirten anmachen oder sonst was ist außer freundschaft wäre nichts.

und als ich ihn gefragt haben warum er mich anlügt sagte er nur weil er weiß wie ich reagiere und er nicht will das ich mir gedanken mache woc nichts bei ist

er schreibt auch ihr zurück ich dies HDL

würde aber für ihn nichts bedeuten und hhätte mit liebe nichts zu tun.

als ich ihn gefragt habe wie er sie findet vom foro her sagte er nur ist nicht mein typ sie ist nicht hässlich aber für ihn wär sie nichts

angeblich ist sie verlobt.

reagier ich voll drüber oder was würdet ihr davon halten

haben vorhin uns auch nochmal gestritten wo flo sein mittagsschlaf gemacht hat. und meinte auch zu mir ich sollte mir nicht einfallen lassen die nummer zu löschen oder ihr was zu schreiben.

ich solle ihm vertrauen und soll aufhören mir irgendentwas auszumalem was die sich wohl schreiben oder sonst was

außer freundschaft und sich mögen wär nichts und er würde es nicht als anmache finden weil sie sie ihm eine mms schickt mit kussmund und den rest den ich ja oben schon geschriben habe.

als ich ihn gefragt habe ob es ihm schmeichelt weilo sie wohl gesagt hat das er gut aussieht meinte er nur natürlich schmeichelt es mich aber da ist nichts und wird auch nichts.

udn bei dem spiel schaltet er halt ab und denkt an was anderes.

als ich ihn gefragt habe warum ich dann von seiner liebe nichts merke weil er nur schlechte laune hat (außer zu flo das ist er so wie immer)und warum keine umarmung kommt kein küsschen einfach gar nichts meinte er nur ich weiß es nicht aber liebt mich über alles udn ich sollte aufhören mir über diese frau gedanken zu machen.

udn das er versuchen wird sich zu ändern aber es würde nicht direkt gehen und er wüsste auch nichtwarum er so ist in moment in kotzt wohl alles in moment an udn kommt aus diesem kreis einfach nicht raus. er hat auch schon 6 kg abgenommen. und ich würde es nicht besser machen wenn er sich jedes wochenende anhören müsste warum er so wär udn es würde seine laune nicht verbessern wenn ich ihm vorwürfe mache warum weshalb weswegen.

jetzt ist er gefahren er meint es wär besser so wenn er jetzt schon zum bund fährt wir würden uns es nur streiten über diese frau und er hätte keine lust drauf.

mädels ich habe mich vor die tür gestellt und hab geheult wie ein kleines kind.

bin ich wirklich viel zu eifersüchtig?????

sorry sehr wirr geschrieben und bestimmt auch voller grammatik und rechtschreibfehler sorry nochmal

lg nicky die heult wie kleines mädchen

Bisherige Antworten

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Hallo nicky

ich drück dich erst mal und schieb dir ein paar Taschentücher rüber.

Ich verstehe dich vollkommen da würde ich aber auch eifersüchtig reagieren,sowas geht gar nicht:DEVIL: ich kenne deinen Mann nicht und weiß nicht ob er fremd gehen würde,aber wenn es mein Freund das machen würde,hätte ich der anderen Frau schon ein paar Takte erzählt.:DEVIL: :DEVIL: Und was soll der Spruch bloß nicht die Nummer löschen da würde ich auch überreagieren.Aber die Männer sehen das alles nicht so wie wir.Aber das Problem ist ja desto mehr Druck du ihm machst desto weiter entfernt er sich von dir.Oh mann ist das kompliziert.Wann seht ihr euch denn jetzt wieder damit ihr evtl.sachlich über die ganze Angelegenheit sprechen könnt.

Das habe ich auch gerade hinter mich für mich keine zeit nur mal eben anrufen aber wenn sein Kumpel anrief war er sofort zur Stelle.Dann sind wir beim GVK und er hört nicht zu und schaut die ganze zeit auf die Uhr,da habe ich ihn nach dem Kurs so dermaßen angeschrien und ihm gesagt wenn er so weiter macht dann braucht er bei der Geburt auch nicht dabei zu sein,seitdem ist es wieder besser geworden manchmal braucht er mal einen Tritt in seinen Ar.....:DEVIL:

LG Ani

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

hi

fremdgegangen ist er noch nie und ich glaube auch nicht das er es machen würde.

aber ich bin trotzdem voll eifersüchtig

sehe meinen mann erst am freitag wieder.

lg nicky

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Hi

dann würde ich ihm schon vertrauen.Aber dann würde ich am Freitag nochmal mit ihm sprechen aber ohne Vorwürfe sondern nur sagen das dir sowas wehtut und das du ihm schon vertraust aber dann soll er dir das sagen das er mit einer Frau chattet denn wenn unwichtig kann er das mit dir teilen es sei denn das du dann schon eifersüchtig reagierst.Ich weiß nur das ich weniger eifersüchtig bin wenn ich das weiß oder sogar dabei sitzen kann wenn er chattet.Aber Männer sagen sich dann wieder das ist eh harmlos warum soll ich das sagen."Versteh einer die Männer".Und da sagt man Frauen sind kompliziert:-|

LG Ani

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

hi

ich bin sehr eifersüchtig das muss ich schon sagen ich bin schon zickig wenn mein mann nur eine frühere bekannte ist sein freundeskreis einläd bei meinvz.

habe vorhin kurz mit ihm tele und habe ihm ganz ruhig gesagt das ich halt in moment nicht verstehe warum er auf zu hause null lust hat und beim spielen ist er ganz anders und er sagte nur das ihm das spiel ablenkt das er weder vor hat fremdzugehen oder sonst was zu machen und das der kontakt zu dieser jana hat mesit auch nur auf das spiel bezieht und das man sich auch mal anderes schreibt wäre ja wohl normal und würde es auch mit anderen machen egal ob mannlein oder weiblein

und bei ihr wäre halt ein wenig m ehr kontakt was aber nichts zu bedeuten hat und sie weiß wohl das er verheiratet ist und das es bald 2 kinder sind die er hat und hat wohl auch ein forto von florian ihr gezeigt

aber er sagt mir das er mich liebt und das er auch nicht vor hatte das auf spiel zu setzen aber verbieten lassen mit dem kontakt fänd er blöd weil seiner seite aus nichts wär und nichts sein wird.

trotzdem bin ich voll eifersüchtig aber ich muss ihm wohl vertrauen

auch wenn mir das schwerfällt aber er wollte sich auch nicht emhr weiter mit mir darüber unterhalten er hat gesagt wie es ist. und was ich mir andichte könnte er nichts für

naja recht hat er ja ich bilde mir immer sonst was dazu

lg nicky

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Hi

dann bist du aber arg eifersüchtig,dann kann ich deinen Mann verstehen warum er dir nichts sagt.Hast du mal schlechte erfahrungen gemacht das du so eifersüchtig bist?

"Eifersucht ist eine Leidenschaft die Leiden schafft"

Vielleicht solltest du mal daran arbeiten,du machst dir doch das Leben selber zur Höhle(ist nicht böse gemeint).

LG Ani

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

hi

ja habe sehr schlechte erfahrungen gemacht in der früheren beziehungen

als ich am anfang mit meinem mann zusammen war hatte er auch mehrere weibliche mit denen er sms geschriben hatte und als wir dann so einen riesen krach hatten hat er es dann sein gelassen.

aber wenn die weiber auch alle so schreiben wie küsschen hdggggggl und so scherze da komme ich nicht drauf klar weil es für mich immer anhört als die mehr wollen als nur freundschaft.

naja jetzt war eine ganze zeit lang ruhe und jetzt hat er wieder ein frau kennengelernt und die schreibt auch solche sachen und das tut mir weh

das weiß mein mann auch

er hat mir gesagt das er auch hdl schreibt aber für ihn hat es mit flirten gar nichts zu tun und er meint damit nicht lieben.

aber meiner meinung nach reicht doch wenn die sixh im spiel schreiben da muss doch sms nicht sein.

aber was soll ich machen

es wär auch unfaihr ihm nicht zu glauben was er sagt.

wenn er sagt da ist nichts und da wird auch nie was sein. aber solche sachen muss man doch nicht schreiben auch wenn man sie zweideutsich interpretieren kann.

ich habe einfach auch angst hinterher alleine mit 2 kindern da zu stehen.

er weiß auch ganz genau das wenn er mir fremdgeht das er mich und seine kinder los ist zumindest außer die normalen regelungen die ein vater ja an anspruch hat

aber ich wär weg mit den 2

er sagt auch das er das mit sicherheit nichts auf spiel setzte wird

da er uns liebt.

trotzdem wurmt es mich gewaltig

ich weiß auch das ich an mich arbeiten muss. aber so wie er in moment drauf ist mit seiner laune am we fällt mir das sehr schwer

ich hoffe es ändert sich wenn er 4 wochen urlaub hat wenn das baby da ist.

lg nicky

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Hi

da hast du schon recht sowas gehört sich nicht,besonders die abkürzungen gehören sich nicht,gerade wenn man eine hochschwangere Frau hat.

Dann hoffe ich mal das sich alles bessert wenn euer zweites Baby auf der Welt ist und er dann Urlaub hat.

LG Ani :ROSE:

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Och mensch, das klingt ja gar nicht schön. Lass dich mal in den Arm nehmen und ganz fest knuddeln.

Also ich find das auch nicht in Ordnung, was er da macht Und finde nicht, dass du überreagierst. Wahrscheinlich kommt einem das allerdings im Moment noch viel dramatischer vor, weil man viel empfindlicher ist.

Leider kann ich dir aber auch keinen Rat geben, wie du das am besten klärst. Ich bin in solchen Dingen ne abolute Null und ein Angsthase mal irgendwas anzusprechen. (Da gibts bei mir auch so einiges,was mich manchmal ganz schön ärgert/traurig macht, aber ich fress es meist in mich rein und heul im stillen Kämmerlein.)

Ich hoffe, dass er da bald wieder raus kommt und sich alles schnell zum Guten wendet. Drück dich nochmal ganz fest.

LG Anja 40+2

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Hey Nicky erstmal nehme ich dich in den Arm .....

also ich würde genau wie du regarien weil es sich einfach nicht gehört und das er dich anlügt das ist schon mal gar nicht drin!

ich würde gucken das du dir auch ein spiel sucht wo man zocken kann und ihm dann mal das selber spüren lassen wie es ist .....

also mein Mann könnte mit mir sowas nicht machen ich würde für ein paar tage verschwinden .....

ich hoffe das ihr euch wieder vertragt

lg jessie

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

hi

das würde nichts nützen da mein mann null eifersüchtig ist ich könnte 20 nummer haben und schreiben bis zum umfallen mein mann sagt immer er vertraut mir das und er weiß das ich ihn liebe und deshalb macht er sich keinen kopf drum

lg nicky

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Huhu du,
ich finde das ziemlich daneben!!! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll..... Also ich würde mehr als austicken!! Bei uns wäre das mehr als nur ein Streit.
Ich kann dir da auch keinen Rat geben. Wie gesagt sowas geht überhaupt nicht. Aber mal ganz fest drücken tu ich dich....... So ein Müll kurz vor der Geburt :DEVIL:
Der kann froh sein das ich nicht in der Nähe bin. Dem würde ich mal die Meinung geigen**** wütend bin*********
lg Maria 30+6

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Hallo Nicky,
oh je, Du Arme. Lass dich einmal ganz doll drücken. Stress, Misstrauen
und Streit ist momentan das letzte, was Du zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft gebrauchen kannst... Ich finde nicht, dass Du überrea-
giert hast. Ich wäre an Deiner Stelle ebenso verletzt und traurig und würde wissen wollen, woran ich bin und warum er sich so verhält. Leider kann ich Dir keinen ultimativen und hilfreichen Rat geben. :-( Ich hoffe nur, dass sich alles als vollkommen "harmlos" herausstellt und ihr bald wieder eine glückliche Beziehung führen werdet.
Halt die Ohren steif und fühl dich gedrückt
Danielle 37+3

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Mmmm, auf der einen Seite denke ich dass man ja vertrauen zum Ehemann haben sollte, aber in Deinem Fall würde ich auch ausflippen. Solche MMS gehen gar nicht.

Ich kann Dich gut verstehen, halt die Ohren steif und reg dich nicht allzu sehr auf, tut Deinem Baby auch nicht gut.

Drück Dich ganz fest

Sandra 37+4

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Hallo,

ich verstehe dich auch. Jetzt in der Schwangerschaft ist man in vielen Dingen sicherlich noch emotionsvoller als normal. Ohne die SS würdest du deinen Mann sicherlich vertrauen und doch gäbe es da irgendwo im Hinterkopf immer diese kleine gemeine Stimme, die dich dann dazu verleitet ins Handy zu schauen etc.

Wenn es deinen Mann nichts bedeutet, kann er es doch auch sein lassen, dir zu liebe.

Wohnt sie denn wenigstens am anderen Ende von Dtl. von euch aus gesehen oder gerade ums Eck?

Wünsche dir starke Nerven und hätte wohl auch so reagiert.

LG, Viktoria 34+1

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

hi

sind schon ein paar 100 km also wir wohnen nrw und sie wohl im osten

aber das blöde ist halt ich sehen ihn ja nur am we

und bekomme gar nicht mit wie oft die schreiben usw.

lg nicky

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Huhu Nicky...
Ich glaube ich würde ausrasten!!!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Wenn es noch normale SMS wären, aber mit HDL und Fotos, nee,ich finde das geht zu weit. Und ihr seht euch nur am WE, puh, ich glaube ich wäre auf 180 und mit den Nerven am Ende.
Das tut mir echt leid für dich und ich hoffe das es sich wieder einrenkt! Aber rücksichtsvoll ist er wohl nicht dir Gegenüber...
Drück dich mal :ROSE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

hi

normalerweise ist er echt der tollste ehemann der welt aber beisowas stellt er auf stur besonders wenn ich ihm sachen unterstelle oder ich es so verstehe als er es meint und wie er die sache sieht.

für ihn hat das alles nichts zu bedeuten und er sagt sie kann schreiben was sie will er weiß wo er hingehört

aber ich finde es trotzdem nicht toll

lg nicky

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

Hallo Nicky!
also wenn ich sowas schon lese. Ich bin ein recht eifersüchtiger Mensch aber wenn wir alle ehrlich sind, sind wir das doch alle! Das ist doch nur menschlich. Die Männer sind da nicht anders, die zeigen es nur nicht so deutlich.
Ich wäre wie viele andere auch auf 180 und ich hätte auch ins Handy geschaut!! Er gibt Dir ja schliesslich nen Grund misstrauisch zu sein, wenn er Dir so Infos vorenthält und wenn er das auch noch hinter Deinem Rücken macht, weiss er doch nur allzu gut, dass er das gar nicht machen sollte, sonst würde er es doch nicht verheimlichen. Ich würde ihm einmal klipp und klar die Meinung sagen, dass wenn er Dich wirklich liebt, er den Kontakt abrechen soll, denn diese Tussi ist ja eindeutig an ihm interessiert!! Aber das Thema immer wieder aufrütteln würde ich auch nicht, einmal gesagt ist klar genug.
Versuch Dich jetzt erstmal abzulenken. Du kannst im Moment nichts daran ändern. Er braucht erstmal seinen Raum um darüber nachzudenken und wenn Ihr wieder zusammenseit solltet ihr das aussprechen, aber in ruhigem Ton, nicht schreien. :P
Halt uns auf dem Laufenden, und ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt.
GLG Dana

Mein mann führt ein Doppelleben und wohnt auch noch bei dir!!!!!!

Hey Nicki,
du beschreibst mit JEDEM Wort meinen Mann! Genau sowas hat er sich auch geliefert, allerdings als wir ncoh nicht verheiratet waren und keine Kinder hatten. Da war er auch noch beim Bund, und da hat er exact dasselbe gemacht, als ich ihm auf die Schliche kam und wissen wollte warum er nix gesagt hat wenn da nix ist, kam die selbe Antwort wie bei dir. Und einmal stand ich hinter ihm als er mit ihr gechattet hat, da hat er gesagt, er ruft sie dann unter der Woche an, wenn er beim bund ist, da hate er mehr Zeit und Ruhe als zuhause.
Ich war auch voll fertig, hab tagelang geheult, hab ihm den Verlobungsring an nem Sonntagabend entgegegengeschmissen, da ist er ins Schlafzimmer, hat sein Zeug gepackt und gemeint, er fährt eben jetzt schon zum Bund und macht dann Wache am nächsten WE, dann hab ICH Zeit, darüber nachzudenken, warum ICH mich so blöd benehme......
Ich hab dann, als er weg war mich an den PC gestzt, und mir diese Jasmin rausgesucht, dann hab ich mit ihr gechattet und ihr mal alles erklärt. Sie hatte nix davon gewusst, dass es mich gibt, und auch nicht davon wie er sich mir gegenüber verhielt. Als sies dann wusste hat sie voll zu mir gehalten, hat ihm gesagt, wie scheiße sie ihn findet, dass das garnicht geht, und dass er voll mist gebaut hat. Ich habs auch noch allen unseren Freunden erzählt, mit seinem Einverständnis, und alle, auch seine Kumpels haben ihm einstimmig gesagt, dass es so nicht geht.
Er hat dann eingesehen, dass wohl er falsch lag und nicht ich, hat sich entschuldigt, und seither haben wir echt eine super tolle Beziehung (Seit 12 Jahren).
Manchmal sehen die Typen das echt nicht so, wies für andere scheint, und müssen einfach erst mal die Augen geöffnet bekommen....
Vielleicht habt ihr ja nen gemeinsamen guten freund, mit dem du drüber reden kannst, der ihn dann zur Vernunft bringt?
Wünsch euch alles Gute!
LG
Bianca

Mein mann führt ein Doppelleben und wohnt auch noch bei dir!!!!!!

hi

ich glaub nicht das man das so vergleichen kann da diese frau weiß das er verheiratet ist sie weiß das wir unser 2 kind bekommen und sie hat auch ein foto von florian meinem sohn geziegt übers internet also er macht kein geheimnis draus das er verheiratet ist und kinder hat

und sie ist wohl auch verlobt.

also so ist mein man nun wieder auch nicht

lg nicky

Mein mann führt ein Doppelleben und wohnt auch noch bei dir!!!!!!

Stimmt, man kanns nicht vergleichen, wir waren damals nicht verheiratet, hatten keine Kinder, ich war nicht schwanger und mein mann hat mich noch immer in den Arm genommen und mich gekuschelt...
Hat sich auch nicht mir gegenüber komisch verhalten.
Von daher, neeeeeee, das was dein mann macht ist natürlich nicht sooo schlimm, wenn man verheiratet ist, Kinder hat und die Frau hochschwanger ist, ist es nix schlimmes, der Frau keine Zuwendung mehr zu geben und ne andere zu fragen ob sie gut geschlafen hat...
Wie auch immer, ich wünsch euch nur das beste, und hoffe dass er bei dir bleibt....
LG
Bianca

bin total verzweifelt hab voll streit mit meinem mann

hey Nicky
Also ich würde auch so reagieren wie du ganz klar man schreibt sich nicht sowas vor allem wenn er abstand von dir gewinnt.
er hat momentan mit ihr verliebte gefühle so wie sich es anhört also kann ich dir nur sagen pass auf sonst ist er bald weg weil er ist komisch zu dir aber zu ihr total lieb das darf nicht sein was chattet der mit anderen weibern rum reicht ihm eine frau nicht?????????????
Ich kann dich voll verstehen und du bist nicht übertrieben eifersüchtig es kann einfach nicht sein das ne fremde frau dazu kommt und dein mann schwebt im siebten himmel mit ihr anstatt mit dir.
ohhman ich drück dich ma ganz fest
wünsche dir alles gute und hoffe das alles wieder gut wird
liebe grüße angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen