Suchen Menü

bin total traurig

hallo ihr alle

ich war heute wieder zum us und es war nicht mehr zu sehen als am mittwoch bin völlig in panik verfallen da es mit meiner fg vor einem jahr genau so angefangen hat.

alle sagen ich soll mich ausruhen und relexen aber wie kann ich denn mein nächster fa termin ist am 12.9. weil ich es nicht aushalte alle zwei tage da zu sitzen und wieder nichts zu sehen dann kommt noch dazu das ich nicht genau sagen kann wann ich meine mens hatte ich kann nur sagen das ich sie am monatsanfang ( AUGUST ) hatte dann weiss ich nicht wann mein eisprung ist.

kann es sein das ich erst vor zwei wochen befruchtet würde das ich wirklich ss geworden bin kurz vor meiner nächsten mens.

ist das möglich ?

wer hat es genau so oder so ähnlich?

über eure antworten würde ich mich freuen denn leider verstehen meine freundinen meine sorgen und ängste nicht weil sie das nicht durchgemacht haben.

glg steffi

Bisherige Antworten

bin total traurig

Ach man was muss ich da lesen ??

ich drück dir sooo die daumen das bei deinem nächsten termin etwas zu sehen ist.

lg katrin

bin total traurig

danke danke

lg steffi

bin total traurig

Hallo Steffi!
Jetzt mach dich doch nicht so fertig. Wie du selber schreibst weist du nicht wann dein Eisprung war, also kann es doch gut sein das du noch nicht soweit bist um was zu sehen im US. Wurde denn bei dir Blut abgenommen zur Bestimmung des HCG wertes? Versuche dich wirklich ein bisschen zu schonen und positiv zu denken. Du wirst sehen nächste Woche wirst du deinen Krümel auf dem US sehen.
Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende!
GLG Kathrin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen