Suchen Menü

bin total beunruhigt... heute 37+3 und plötzlich Verdacht auf BEL :-(((((((((

ich könnt die ganze Zeit heulen. Meine Hebamme war gerade da. Eigentlich sollte sie nur mal schauen, ob sich was am MuMu getan hat, weil ich in den letzten Tagen so vor mich hingeweht habe. Da ist noch alles zu und es deutet noch nichts auf eine unmittelbar bevorstehende Geburt hin (hatte ja auch auf Senkwehen getippt).
Tja aber das schlimmste ist, daß sie jetzt eine BEL vermutet. Mein Kind lag doch eigentlich immer in Schädellage, aber jetzt deutet alles auf eine BEL hin (Herztöne, Tastbefund, starkes Rumoren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, äußeres Abtasten,...). Sie ist sie nicht sicher, aber ich bin echt fertig - mit sowas hatte ich ja nun gar nciht gerechnet!
Jetzt habe ich bei meiner FÄ angerufen - die können mich heute nicht mehr zum US zwischen nehmen. Im KKH wurde ich auch erstmal angepflaumt - es wäre ja kein Notfall und würde ja auch erstmal nichts ändern... :DEVIL:
Ich könnte evt versuchen, heute Nachmittag zu kommen, aber eben ohne Garantie, daß die Ärzte dann einen US machen würden...
Jetzt habe ich noch mal bei meiner Hebamme angerufen und sie versucht einen Termin für heute bei einer anderen FÄ hier im Ort für mich zu vereinbaren - ich warte auf den Rückruf...
Oh mann, das wirft mich echt aus der Bahn - und das, nachdem ich letztens sowieso schon so einen psychischen Tiefpunkt hatte....
Und dann kommt jetzt das WE - ist ja klar, sowas kommt immer dann....
verzweifelte Grüße
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

bin total beunruhigt... heute 37+3 und plötzlich Verdacht auf BEL :-(((((((((

Hi Caro

wenn er jetzt noch Platz hatte sich zudrehen,dann schafft er die Drehung auch noch ein 2.mal.Ich drück dir die Daumen das sich die Hebi vertan hat.Kann sie denn nicht wenn es wirklich stimmt mit Moxen anfangen oder andere Sachen.

LG Ani

bin total beunruhigt... heute 37+3 und plötzlich Verdacht auf BEL :-(((((((((

hi

ohhh jeee vielleicht schafft das baby sich nochmal wieder richtig zu drehen ich drücke dir jedenfalls die daumen

*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*

lg nicky

bin total beunruhigt... heute 37+3 und plötzlich Verdacht auf BEL :-(((((((((

liebe caro,
ich verstehe, daß dich das beuruhigt. aber ich glaube, daß sich bei mehrfachgebährenden die kinder noch bis kurz vor der geburt drehen können. also selbst, wenn dein kleines jetzt quer liegt: es ist noch nicht aller tage abend :JOKINGLY:
viel glück und ein ruhiges wochenende,
lg, katrin

bin total beunruhigt... heute 37+3 und plötzlich Verdacht auf BEL :-(((((((((

liebe caro,
ich verstehe, daß dich das beuruhigt. aber ich glaube, daß sich bei mehrfachgebährenden die kinder noch bis kurz vor der geburt drehen können. also selbst, wenn dein kleines jetzt quer liegt: es ist noch nicht aller tage abend :JOKINGLY:
viel glück und ein ruhiges wochenende,
lg, katrin

puuuuuuh, ENTWARNUNG!

Danke für Eure Antworten. Zum Glück kann ich Entwarnung geben. Meine Hebamme hat sich tatsächlich geirrt - mein Kind hat wohl einen sehr, sehr festen Popo ;-)
Ich bin echt soooo erleichtert. Hab mich schon mit Kaiserschnitt gesehen - und das wäre echt der Horror
lg
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen