Suchen Menü

bin total begeistert! unser hund fängt an daniel richtig zu bespielen!

hallo mädels, muss mal wieder was tolles erzählen! - hunde sind doch der beste freund des menschen...

hatte doch letztens berichtet, dass daniel unserer krümel den markknochen (mir stockte erst fast der atem) aus dem maul genommen hatte.

nun hat krümel ein spiel für daniel erfunden:

krümel bringt daniel den markknochen oder ein plastikspielzeug. sie legt es ihm hin oder lässt es sich aus dem mund klauen. dann nimmt sie es ihm vorsichtig wieder ab, legt es etwas ausser reichweite hin. wartet bis daniel hinkrabbelt, nimmt es ihm dann wieder ab und legt es wieder etwas ausser reichweite ab. bzw. lässt es sich aus dem maul nehmen und legt sich selber etwas ausser reichweite hin und wartet, bis er ihr nachkrabbelt und es sich wieder holt. und so weiter.

mensch! irre, oder? unsere hündin (golden retriever) ist so toll zu ihm!ich glaube, sie hat muttergefühle... ;-)

liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.10)

Bisherige Antworten

oh das Klingt soooo süüüüüsss Claudia,
kannst davon nicht ma ein Video drehen und einstellen.
das würde ich doch nur mal zu gerne sehen.
Unsere Katze geht den beiden ziemlich aus dem Weg.
dabei lieben sie Gismo total.Wenn luca Gismo nachschaut wenn sie an ihm vorbei geht dann kann er sich so blitzschnell drehen das man meint da liegt ein Propeller!!!
Schön das deine Hundedame ihn so liebt.muss immer noch an den Spruch deines Mannes denken,das Krümel die bessere Mama ist,da sie direkt merkt wenn er die Windel voll hat hihi.
was macht der Rüde.immer noch Abstand.
Lg Jasmin

Hey Claudia,

das ist ja toll! Muss ich mit unserer auch mal ausprobieren. Unsere Elli weicht Ben ja nicht von der Seite. Lässt sich auch alles gefallen, Knochen klauen, an den Ohren ziehen, draufklettern etc.

Nur darf man, egal wie süß dass ist, nie vergessen dass es ja Hunde sind. Ich muss mich immer selbst ermahnen die beiden nicht allein zu lassen. Hab mich schon manchmal dabei ertappt wie ich den Raum verlassen will und, achja Hund muss mit. Es ist echt anstrengend.....

lg isi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen