Suchen Menü

bin total aufgeregt

Hallo ihr Lieben
ich habe morgen früh nochmal einen termin beim FA,bin ja mal gespannt,ob wir morgen endlich etwas zu sehen bekommen.Vor einer woche hat man garnichts gesehen,nur der SST wat positiv.Aber das wusste ich ja schon,meiner war ja auch positiv.Ich sollte eigendlich erst am 2.06 wieder hin,aber wir fahren am Montag für 11 Tage an die Nordsee und ich möchte doch noch gewissheit haben.Sonst mache ich mir die ganze zeit nur einen Kopf,drückt mir die Daumen das sich was getan hat.Danke
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

bin total aufgeregt

Hi Dani,

versteh dich nur zu gut!! Ich sitze hier auch schon auf heißen KOhlen. Mein FA Termin ist leider erst am Montag! Ich hoffe sooo sehr das wir auch schon eine Fruchthöhle an der rechten Stelle sehen können!! Bin im Moment sooooo aufgeregt!!!
LG und drück dir die Daumen das du morgen schon mehr von deinem Zwerg sehen darfst!!
Jasmin

bin total aufgeregt

Hallo liebe Dani!

Ich kann sehr gut verstehen, das Du Gewissheit haben möchtest.

Meine gedrückten Daumen hast Du auf jeden Fall :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Einen schönen Abend wünscht Jasmin :KISSING:

bin total aufgeregt

Hallo Mädels,

macht Euch kein Kopf natürlich wird man was sehen ich war heut beim FA 5+0 und man hat es deutlich ´gesehen obwohl die FA gar nicht gucken wollte doch ich bestand drauf und siehe da ein -ultraschallbild schon gekriegt.

wünsche Euch allen das selbe alles Liebe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen