Suchen Menü

bin süchtig nach..............

kirsch cola

hallo

hilfe ich kann es nicht lassen echt ich achte auf alles was ich esse und was ich trinke aber ich schaffe es nicht das eine glas kirsch cole weg zu lassen ich brauche das

was meint ihr ist das ok oder soll ich mich zwingen das ich es nicht mehr trinke.

habe mit nix probleme echt nicht ich kann achf rohen fisch und fleisch wunderbar verzichten son rohmilchkäse mag ich nicht .

lg steffi 17+0

Bisherige Antworten

bin süchtig nach..............

Hi Steffi, ich denke wenn es bei 1 Glas am Tag bleibt dann ist es in Ordnung, nur mehr sollte es vielleicht nicht werden! Einige schwangere Frauen können auf ihren Kaffee ( im Übermaß ) oder noch schlimmer ner Ziggarette nicht verzichten und das finde ich viel schlimmer!!!!!
Ich glaube nicht das es deinem Baby schaden wird......... solltest du doch bedenken haben, frag deinen FA oder Hebamme, dann bist du auf der sicheren Seite!
Lg Dany

denke ich auch

hi

ich trinke keinen alc kein kaffee und ich rauche nicht mehr da kann doch das eine kleine 02 glas nix machen.

lg steffi 17+0

bin süchtig nach..............

Warum solltest du darauf verzichten? Meine Kolleginnen haben alle in ihren Schwangerschaften normal ihren Kaffee weiter getrunken. Da schadet so ein Glas Cola auch nicht.
LG Michaela

bin süchtig nach..............

Mir gehts auch so bracuhe auch mal cola aber ich denke nicht das es schlimm ist wenn man es nicht übertreibt ich brauche auch morgens meinen Kaffee aber auch darüber maché ich mir keine sorgen man sollte es halt nicht in mengen zu sich nehmen also lass es dir schmecken.....
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin süchtig nach..............

Moin Steffi,
Ich bin sicher, das Glas Cola am Tag macht nichts aus, man kann ja auch bis zu drei Tassen Kaffee trinken, ohne dass es schadet. Kaffee/Cola ist sicher das am wenigsten schlimme von allen Dingen, die man essen oder tun könnte. Ich trink morgens eine große Tasse grünen Tee, erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber dann hat meine FÄ herzlich gelacht und gemeint, das wäre gar kein Thema, immer rein damit :-).
Also, viel Freude an der Cola wünscht
Susanne (16+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen