bin soooo traurig :-(((((
ich habe ja von Anfang an ein ungutes Gefühl gehabt und nun scheint es sich leider zu bestätigen. Seit gestern habe ich extreme UL-Schmerzen und heute immer wieder einige Tropfen Blut :,( .
Mein FA konnte heute im US, ausser der gut aufgebauten GMS nichts erkennen. Ich solle mich nun schonen und Magnesium nehmen. HCG wurde mir heute auch abenommen.
Och man jetzt mussten wir so lange warten und dann ist es schon fast wieder vorbei. Viel Hoffnung habe ich jedenfalls nicht :,( :,( :,(
traurige Grüße
kebi
och nee,ich drücke dennoch gnaz ganz feste die Daumen das alles gut geht bzw alles gut ist!!!!!
Lg jasmin
Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Liebe Kebi,
ich hab mich so über deine erneute SS gefreut!!
Gib die Hoffnung noch nicht auf, noch ist nix verloren!
Wie weit bist du denn heute?
Und weißt du, wann dein ES war, also ob die SSW korrekt berechnet wurde?
Drück dir ganz doll die Daumen, dass die Blutstropfen sich als harmlos erweisen und alles gut ist!
LG
Melanie
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:
Ach Kebi,
lass Dich mal drücken! Noch ist nicht alles verloren. Jetzt beginnt wohl die schlimmste Zeit: das Warten! Ich drück Dir so die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.
LG
Tiggerli
Kann mich den anderen nur anschließen...
...versuch, Dich nicht allzu fertig zu machen und gib noch nicht auf!
Drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Wann erfährst Du denn den HCG-Wert? Das geht doch meistens recht schnell, oder? Hoffe sehr, dass ein gutes Ergebnis rauskommt, das Dich beruhigen kann. Gesehen hat man bei mir damals beim 1. FA-Termin übrigens auch noch nix.....
LG und toi, toi, toi :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Sandra mit Niklas
Gruß Heidrun
Ich drück gaaaanz fest die Daumen!!!!!
glg isi
Och Mensch, ich drücke auch ganz feste mit. Vielleicht wird wirklich alles gut!!!
Jetzt kannst du dich leider nur schonen und abwarten. Und wenn es grad jetzt nicht sein soll, dann müsst ihr da leider durch. Und dann klappt es ganz schnell wieder!
Ich denke an euch!
LG, Andrea
Oh man das wäre echt schade, ich wünsch euch, dass sich euer Krümel doch festgebissen hat. Ich meine UL- Schmerzen sind ja anfangs normal und ein bisschen Blut auch. Gib die Hoffnung bitte nicht auf. Ich drück ganz ganz fest die Daumen.
LG Caro
Hey Kebi,
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen dass sich dein ungutes Gefühl nicht bestätigt. Kann mich den anderen nur anschließen, es muss noch nichts schlechtes bedeuten.
Halte uns auf dem Laufenden, ok?
GLG
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
ich hoffe doch, dass du ab ende oktober / anfang november auch wieder kuscheln darfst... alles alles gute!
claudia
auch wir drücken alles was wir haben mit
Liebe Kebi,
ich hatte auch anfangs Blutungen - sehe mich heulend auf dem Klo sitzen und sagte zu meinem Mann "ich will es behalten" - hatte ein ganz schlechtes Gefühl und nun bin ich in der 20.SSW - es ist noch nichts verloren - wünsche von Herzen das alles gut geht.
lg Kerstin :KISSING:
Ich danke euch allen :-) lg -->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen