Suchen Menü

bin soooo glücklich...

...war grad beim fa wegen dem juckreiz (ist ein pilz, also nicht so tragisch) uuuund, sie hat gleich ul gemacht: stolze 1.27cm und ein kräftig blubberndes herzlein :IN LOVE: !!!
musste fast heulen auf dem stuhl :-[
glg, andromeda (7+3)
Bisherige Antworten

bin soooo glücklich...

Och ist das schööön (also das bubbernde Herz nicht der Pilz)!
Hast was gegen den Pilz bekommen?
Ich hab mir jetzt bei Schlecker solche PH-Teststreifen bestellt. Da kann man selbst seinen PH-Wert in der Scheide bestimmen und so eine evtl. Infektion, die ursächlich für eine Fehlgeburt sein kann, frühzeitig erkennen.
LG Sunny (8+5)

bin soooo glücklich...

ja, ich war so gerührt :-* !!!
gegen den pilz hab ich ein rezept, geh ich morgen gleich holen...der pilz ist zwar nervig, macht aber den kleinen nix (bakterien könnten gefährlich werden, pilz nicht) - zum glück!!
muss ständig mein bildchen anschauen - auch wenn man dort noch nicht wirklich viel sieht :-)
glg, andromeda (7+3)

bin soooo glücklich...

Magst Du dein Bildchen in Deine Galerie hochladen? Ich bin so neugierig. :-[

bin soooo glücklich...

also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie das geht :-)!
ich war ja als "notfall" da wegen dem juckreiz und nicht bei meiner richtigen fa...und die heute hat gemeint die fa mache dann viiiel schönere bildchen :-) - und darf ja da schon in 10 tagen wieder hin, danach probier ichs dann!! ;-)

bin soooo glücklich...

Also, das Bildchen musst du einscannen oder mit der Digicam abfotografieren. Und das Hochladen geht hier ganz simpel, einfach in Dein Profil gehen, Galerie erstellen, Bild hochladen, fertig. ;-) Freu mich dann schon auf ein schönes Bild von Deinem Krümel.
LG sunny

bin soooo glücklich...

bis zum einscannen wär ich noch gekommen :-) hihi...aber wenn das einfach ist, dann werd ich das wohl hinbekommen. und in 10 tagen müsste der krümel ja schon fast doppelt so gross sein :-) - dann sieht man bischen mehr!
glg, andromeda

*mich hier mal dazwischenhänge*

Hallo Sunny,
hab eben ein Bild vom Zwergi aus der 6.Woche ins Profil gestellt. Wenn Du auch darauf neugierig bist .. Büddeschön! "3. Schwangerschaft". :)
LG
Svenja, die auch sooo gern Bildchen schaut ...

*mich hier mal dazwischenhänge*

Cool, bei Dir hat man sogar schon was in der Fruchthöhle gesehen!
Bin gespannt was man bei mir bei 11+5 nächstes mal alles sehen kann.
LG Sunny

*mich hier mal dazwischenhänge*

Hallo Sunny,
da siehst Du dann ein kleines Wesen, mit riesigem Kopf und Armen und Beinen dran! Das ist glaube ich der US der ganz ganz viel Emotionen ausölst, weil das Babe schon so menschlich aussieht!!!
Ja, hat man, den Dottersack laut Doc. Ich war bei 5+2 dort.
LG
Svenja

Oiii, Du hast ja auch Bilder drin!!! Schöööön!!!! Hach jaaa ...

bin soooo glücklich...

uuuiiii das ist ja schön dass, das :IN LOVE: schön bubbert :-)

Ach menno ich will auch zum FA, und muss noch 2,5 Wochen warten :-(

bin soooo glücklich...

hätte meinen termin ja auch erst am 5. juni gehabt...jetzt bin ich froh, dass ich schon das herzlein gesehen hab...ist schon beruhigend!
aber du wirst sehen, in 2.5 wochen kannst du dich genauso freuen!!!

bin soooo glücklich...

*kicher*, heulen muss ich da jedesmal!!! Das ist einfach zu emotional!!!!
Ich freu mich soooo, dass Du Dein Mäuschen mal wieder so schön gesehen hast! Und vor allem, dass es "nur" ein Pilz ist! Na, sollst Du denn auf öffentliche Toiletten gehen?! :STOP: ...
GlG und Bussi aufs Bauchi,
Svenja

bin soooo glücklich...

was heisst denn man wieder :-) - war ja das allererste mal!!!!
bin auch froh, dass es "nur" pilz ist, ist ja im gegensatz zu bakterien nicht schlimm fürs kleine! geh mir morgen die medis holen, dann ist das sicher auch schnell durch!
sie meinte der pilz käme vermutlich vom antibiotika (das ich ja wegen der angina hatte).
glg, andromda

*kicher*

Ich glaube ich habe damit gemeint, dass hier grad so viele das Herzchen sehen ... da hab ich mich wohl etwas dümmlich ausgedrückt!? Bin halt schwangerendoof! :-[

bin soooo glücklich...

Hallo andromeda,

freu mich ebenfalls doll mit Dir ueber das blubbernde Herzlein. :IN LOVE: Ich haette da glaub auch die Traenen wegdruecken muessen. ;-) Hab das ja noch vor mir.

Hast was gegen den Pilz verschrieben bekommen?

GLG, Bianca (4+5)

bin soooo glücklich...

hi bianca
ja, du kannst dich wirklich drauf freuen - das ist so schön!!!
ja, sie hat mir was aufgeschrieben. geh ich gleich morgen holen und dann ist das wohl bald vorbei! pilz ist nicht so schlimm, schaded dem kleinen nicht und es gibt viele antipilzmittel, die man in der ss nehmen kann!
glg, andromeda (7+3)

bin soooo glücklich...

Hi Andromeda,

ist ja super, dass man bedenkenlos Medis gegen den Pilz nehmen kann. Hoffentlich verschwindet der Pilz ganz schnell wieder.

GLG, Bianca (4+5)

bin soooo glücklich...

Hallo Andromeda!
Das freut mich wirklich sehr für Dich, das Du endlich Deinen Krümel sehen durftest. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Endlich musst Du nicht mehr warten.
Hatten wir nicht alle Tränen in den Augen? :KISSED:
Ich glaub schon ;-)
Alles Gute weiterhin :ROSE:
Lg, Jasmin :KISSING:

bin soooo glücklich...

hi jasmin
musste mir echt die tränen verdrücken :-)! soooo süss...und soooo klein und doch schon ein herzlein, ich bin fasziniert!
und ich darf ja in 10 tagen schon wieder zum baby-watching gehn!!
danke und auch dir alles gute!!
glg

bin soooo glücklich...

Hi Andromeda,
ach ist das schön! Super und herzlichen Glückwunsch zum
schlagenden Herzlein! Da siehste mal wofür so ein doofer
Pils doch gut sein kann ;-)
Ich bin an meinem 1.FA Termin auch bei 7+3 und hoffe auch das Glück zu haben, das schlagende Herzlein zu sehen! bin fast ein wenig neidisch, das es bei mir noch ne Weile dauert bis dahin!
LG
anke ;-)

bin soooo glücklich...

hi anke
das stimmt, das ist mal das einzige positive an diesem pilz :-)!
freu mich jetzt schon total auf nächste woche, wo dann die erste normale vorsorgeuntersuchung ist - bis dahin sollte der krümel ja schon fast doppelt so gross sein!
gell, das warten zehrt an den nerven - aber dafür wirst du dann belohnt wenn du erst dann gehst - man sieht gleich das herzlein!!
war auch immer neidisch die letzten tage - und heute durfte ich es endlich auch sehen - musste grad ein paar tränchen verdrücken...die fa war zum glück ganz lieb!!
drück dir die daumen für deinen termin!!
glg, andromeda (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen