Suchen Menü

bin sooo müde und kaputt *jammerposting*

Hallo ihr lieben,

heute jammer ich mal wieder rum .

Ich bin sooo müde, kaputt groggie fertig. Ausruhe ist schlecht bei 2 Zwergen. Lege die Beine schon so oft wie möglich hoch. Hinzu kommen diese Schmerzen der Symphysenlockerung dazu habe ich den Eindruck das ich ziemliche Übunswehen habe...mein Bauch hängt nun noch mehr hat sich ja schon letzte Woche gesenkt und wenn Krümelboy tritt wird es derbe Schmerzhaft. Auf Toilette kann ich jede halbe std lauf mir hier noch den Wolf und einmal treppe hoch und runter und ich kann gar nichts mehr

Und das muss ich noch 5 Wochen aushalten um die 37 zu schaffen die ich diesmal stark anstrebe.

Gehts euch auch so???

Im Kiga der beiden großen ist soviel los. Nun kommen die ganzen Elternratsversammlungen wegen der neuen Kita wegen dem Sommerfest und die anstehenden Abschlussfeiern dann wird Niclas 5 und und und

Freitag gehts zum Zuckertest CTG und US zum FA

Und ich hab zu nichts Lust :( Die Zwerge tun mir schon leid weil sie sich nun alleine beschäftigen müssen aber ein gutes hat es sie sind zumindest viel selbstständiger geworden. Niclas z.B hilft mir freiwillig aufräumen wie zb saugen oder das ledersofa säubern was ja auch von vorteil sein kann aber dennoch :(

Danke fürs zuhören!!!!!!!

LG Nicole mit Niclas fast 5 Lena 3,5 und Babyboy 31+2

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Bisherige Antworten

bin sooo müde und kaputt *jammerposting*

Hallo Nicole,

das mit dem muede und kaputt unterschreibe ich!!! Manchmal denke ich momentan auch nur "Ich will mal 5 Minuten liegen". Aber so ist das dummerweise halt. Also, ich druecke Dir die Daumen, dass das Aushalten heute besser geht und Du vielleicht eine Pause findest, wenn die Grossen im Kiga sind.

LG Jule

bin sooo müde und kaputt *jammerposting*

Hallo liebe Nicole,

ich habe (nach Belastung) auch ziemlich starke Übungswehen (wie ich finde - ist ja sehr subjektiv).

Für morgen habe ich mir vorgenommen, wirklich mal viel zu ruhen, während mein Sohnemann in der Schule ist und nicht den Putzlappen zu schwingen. ;-) Ich bin ab morgen in der 33. SSW, und ich möchte die 40 Wochen schaffen. Zumal es mir sonst gut geht und ich gerne schwanger bin. Aber irgendwie scheint mein Körper mir gerade zu signalisieren, daß ich mich belastungstechnisch etwas zurücknehmen sollte.

So, nun habe ich viel von mir geschrieben, gar nicht von Dir... Na ja, so ist das im Forum: jeder berichtet, wie es ihm geht. :-)

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du auch etwas zum Verschnaufen kommst!!! (Das mit den vielen Terminen - hier z.B. diverse Veranstaltungen von sowohl der Schule als auch dem Hort - kenne ich übrigens auch.)

Liebe Grüße, Inken

... und wie geht es eigentlich dem Auge von Deinem Sohnemann???

... und wie geht es eigentlich dem Auge von Deinem Sohnemann???

Huhu

Och ich muss dir sagen das wenn andere schreiben das es denen so geht wir mir muntert es mich doch etwas auf das ich nicht alleine bin ;)

Zumindest haben die Zwerge heute soo lieb miteinander gespielt das wird die letzten Tage immer besser :)

Niclas seinem Auge ..waren gestern beim Augenarzt...es ist noch gereizt denke das das aber noch normal ist ...müssen auch vorerst nicht abkleben gerade wegen dem gereizt

2 Wochen noch weiter tropfen und dann zur Kontrolle

Er jammert aber nicht das es weh tut oder

LG Nicole

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen