Suchen Menü

bin so verunsichert

Hallo habe da ein kleines problem ich habe gestern einen sstest gemacht und dder war positiv nachdem ich 9tage überfällig war ich bin dann zu meiner FA und die sagte beim ultraschall sie kann noch garnichts richtig sehen is wohl erst vor 2wochen enstanden.ich meine das es schon früher war aber gut nun meine frage kann das sein???vielleicht ist ja auch mein körper noch total durch den wind habe erst vor 7monaten meine tochter entbunden. =-O
Bisherige Antworten

bin so verunsichert

Mh, also bei meinem ersten Arzttermin konnte die FÄ im US auch nichts sehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und eben dass die Mens nicht im Anmarsch ist. Da war ich ... Moment, grübel, ... in der 6.SSW (5+1 oder so).

Hast du denn deinen Eisprung irgendwie bestimmt und kannst dir darüber sicher sein, wie weit du bist? Weil... Vielleicht hat sich das ein paar Tage verschoben und du bist noch gar nicht so viel überfällig. Das würde es ja erklären.

LG,

Sara :ROSE:

bin so verunsichert

hi, wie machst du den zeitpunkt des entstehens so genau fest. machst du tempkurve, ovutests etc.? falls du 'nur' rein rechnerisch aufgrund deiner durchschnittlichen zyk dauer auf deinen es tippts, dann kannst du u.u. völlig falsch liegen.

vertrau erstmal auf die erfahrung deines fa's. es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass ein eisprung durchaus auch mal 10 tage später stattgefunden haben kann.

weiterhin alles gute!

ggglg majondel

bin so verunsichert

hi,

mach dir keine sorgen es ist bei jedem unterschiedlich und wenn dein test positiv war denke ich das es auch stimmt den er wird nur dan positiv wen deine HCG werte ( schwangerschtshormon) steigen bzw da sind!!

bei mir war es fast auch so ich machte einen test erst negativ dann nochmal der war positiv war gleich beim Arzt und die sahen nix dann lag ich sogar im Krankenhaus weil die dachten ich habe eine Eileiterschwangerschaft aber sieh an jeden tag wächst dein krümmel und dann sah man es warte bisschen ;-)

bin so verunsichert

also bei mir war schon bei 4+5 was zu sehen. was mich aber jetzt irritiert, dass man bei mir schon so zeitig etwas sehen konnte. meine letzte periode, also der erste tag davon war am 03.09.2009.

eins war sehr deutlich und im hintergrund könnte auch noch etwas sein, das war aber nicht wirklich zu sehen, nur für die geschulten augen meiner frauenärztin.

sie war natürlich auch sehr erstaunt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen