Suchen Menü

bin so unsicher....muss auch mal jammern

hallo ihr lieben,
sitze jetzt hier und bin total am zweifeln (nicht wegen dem kleinen), am montag werden ja meiner tochter die mandeln rausgenommen, der eingriff ist wirklich nötig - aber ich weiß nicht, ob ich ihr in meinen zustand so sehr ne hilfe bin...
ab heute soll ich nun auch kein magnesium mehr nehmen und nun weiß ich ja auch nicht wie ich so drauf reagiere von höhstdosis runter auf nichts... wehen sind zwischendurch schon da und auch sehr heftig - kenne ich so garnicht...
der nächste mögliche optermin wäre im mai - aber dann ist der krümel schon da und das wird ja noch streßiger....
man so kenne ich mich garnicht, nachher ist narkosebesprechung und- voruntersuchung und ich möcht echt nicht, dass sich meine unruhe auf die kleine überträgt. sie ist für ihre 6 jahre manchmal schon so groß - sie sagt *macht nichts mama wenn du nicht mit im kh schläfst, hauptsache du bist früh wieder da* (für die muttis gibts im kh nur ne klappliege - ich kann schon im bett kaum schlafen)
mein mann kann auch nicht mit - er kriegt nur zur entbindung frei und dann darf er verkürzt arbeiten solange ich im kh bin...
ich weiß eigentlich könnt ihr mir auch keinen tipp geben, aber es tut mal gut jammern zu dürfen ;-)
so jetzt fahr ich los mit der kleinen ins kh - vielleicht haben die schwestern auf der kinderstation noch ne idee oder tipp...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

bin so unsicher....muss auch mal jammern

Huhu,

könnte Dein Mann nicht die Nächte auf der Klappliege bei Deiner Tochter verbringen? Er kann ja nach der Arbeit ins KKH und dann früh morgens wieder weg und ihr macht quasi einen "Schichtwechsel"?

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Lg Julia

bin so unsicher....muss auch mal jammern

Hallo Harriet,
wie sagte meine Mutter noch so schön "Hast du noch wichtige Termine, so wirst du diesen auch noch wahrnehmen können!" - wird wohl was dran sein ;-) . Jedenfalls habe ich es z.B. Dienstag noch zum Friseur geschafft und das WE ist auch schon verplant. Kinder darf erst am Montag kommen, sonst gibt es hier echt Probleme.
Die OP werdet ihr sicher noch schaffen und ich drücke dafür ganz doll meine Daumen!
LG Savi 38+4

bin so unsicher....muss auch mal jammern

Ohhh liebe Harriet, seit jetzt bestimmt schon zurück von der Narkosebesprechung und jetzt sieht die Welt auch bestimmt schon wieder besser aus! Manchmal kommt halt einfach alles zusammen und man denkt "wie soll es blos gehen" aber glaub mir, meistens regeln sich die Dinge von ganz alleine und man glaubt nur das es schlimm wird, dabei kommt alles wie von selbst! Melde dich wie die Besprechung war! LG Aline + Krümel 34+4

bin so unsicher....muss auch mal jammern

Liebe Harriet,
fühle dich einfach mal gedrückt.
Jammern kann so gut tun und sooo befreien.
Helfen kann ich dir wirklich nicht, aber euch vor allem deiner großen Maus die Daumen feste drücken.
LG Stella

bin so unsicher....muss auch mal jammern

Liebe Harriet, wie war denn die Besprechung heute? Ich hoffe es war alles ok und du hast noch den einen oder anderen Tip bekommen. Ich würde das mit der OP aber an eurer Stelle jetzt auch zügig durchziehen, solange das Baby noch im Bauch ist. Ist ja klar, dass du dir viele Gedanken machst, und ich hoffe ihr seid über´s Wochenende gut abgelenkt. Und für Montag sind dann unsere Daumen natürlich fest gedrückt, dass alles gut verläuft! Und das Baby soll natürlich solange noch drin bleiben!!!!! Kannst du nicht das Magnesium wenigstens bis zur OP weiternehmen? Dann hättest du wenigstens einen Unsicherheitsfaktor weniger.....Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+1 :IN LOVE:

bin so unsicher....muss auch mal jammern

liebe harriet,
ach menno :-( - sowas braucht man jetzt ja auch wirklich gar nicht... laß dich mal knuddeln!!
ich würde trotz allem die op bei deiner kleinen jetzt machen lassen. das kriegst du bestimmt noch hin!!!
ich drück dir die daumen, daß alles gut klappt.
:ROSE:
glg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen