Suchen Menü

bin so unentschlossen vieleicht könnt ihr mir einen rat geben

hallo ihr lieben,
hatte meinen ersten fa termin bei meiner alten fä, da mein jetziger frauenarzt im urlaub ist, ich hab mich bei ihr eigentlich schon immer wohlgefühlt, hatte aber den eindruck dass sie ein bisschen kaotisch ist, hab dann bei meiner letzten schwangerschaft zu meinem neuen fa gewechselt weil ich so viele positive meinungen gehört habe.
War auch sehr zufrieden und hat mich bei meiner fg gut betreut!
Ich denke er kennt meine vorgeschichte einfach besser, und hat auch bessere verbindungen zum krankenhaus, aber die fä ist auch sehr nett und bei ihr ist alles so persönlich zu positiv.
Keine ahnung was ich machen soll, kann mich gar nicht entscheiden
:-X
vieleicht könnt ihr mir ja einen rat geben :ROSE:
Bisherige Antworten

bin so unentschlossen vieleicht könnt ihr mir einen rat geben

Ein FA muss für mich nett, aber vor allen Dingen kompetent wirken. Ich muss das Gefühl haben, dass ich gut aufgehoben bin. Egal was passiert oder was kommt.
Das er im Notfall genau weiß, was zu tun ist und mir den richtigen Ratschlag gibt.
Wenn beide nett sind, würde ich danach gehen, wo ich mich kompetenter beraten fühle......
LG Sylvia

bin so unentschlossen vieleicht könnt ihr mir einen rat geben

Hallo,

du hattest doch geschrieben, dass sie dir zu chaotisch ist und du deshalb gewechselt hast.

Letztendlich ist es deine Bauchentscheidung.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen