bin so traurig...
ich kann es immer noch nicht glauben, er war so ein besonderer mensch und hat in seiner kindheit so viel leiden muessen - wenigstens hatte er eine wunderschoene zeit mit seiner frau und mit seinem kind erleben dürfen - warum trifft es immer die lieben menschen???
so viele meiner freunde hat diese krankheit schon von dieser welt genommen - ich könnte den ganzen tag nur weinen.
ich erinnere mich so gern an unsere gemeinsamen urlaube und unsere zeit zusammen und jetzt hat er nach 18 monaten ständigen kampfes schlussendlich verloren.
es tut so weh!
traurige grüsse
katharina
Liebe Katharina..
ich kann das gut nachvollziehen. Auch in unserer Familie ist so etwas schon vorgekommen.
Herzliche Beileidsgrüße.
Olivia
liebe katharina
glg alexa
bin so traurig...
Hallo Katharina,
es tut mir sehr leid für Dich!
Mein Vater hat nach nur 6 Monaten Krebsleiden den Kampf verloren und ich weiß wie elend das Gefühl ist, nichts tun zu können für einen geliebten und geschätzten Menschen.
Verstehen kann man das nicht und bei mir kam die Frage auf, was macht der liebe Gott da nur und was denkt er sich bei sowas?
Es tut mir schrecklich leid!!!
LG Jasmin
bin so traurig...
es tut mir so leid für dich und besonders für die Familie deines Freundes. Die Freunde werden immer fehlen und Krebs ist besonders schlimm. Immer hofft man, dass es noch wird und dann verliert man doch. Leider werden es immer mehr Menschen, die man gehen lassen muss.
Herzliches Beileid
Nadine
bin so traurig...
lass dich mal ganz doll drücken!
mehr kann und mag ich nicht dazu sagen :-(
nochmals eine dicke umarmung an dich/euch.
glg corinna
Liebe Katharina, das tut mir wirklich sehr leid :-( Die Welt ist manchmal so ungerecht..... traurige Grüße, Dani
Liebe Katharina,
Und es schmerzt immer sehr, wenn man einen geliebten Menschen verliert!
Bewahrt Euch die Liebe immer in Eurem Herzen, denn da wird er in Eurer Erinnerung weiter leben!
Liebe Grüße Doreen
Liebe Katharina,
Es ist sicherlich sehr schlimm einen guten Freund gehen lassen zu müssen, vor allem wenn es durch eine Krankheit in so frühen Jahren ist. :-(
Man merkt, ich weiss nicht wirklich was ich schreiben soll, bin leider nicht sehr gut in sowas. Ach ich drück dich mal ganz fest, und ich denke an euch!!!!
Traurige Grüße
Rena
bin so traurig...
liebe Katharina
ich drücke dich erstmal ganz feste!!!!:-(das tut mir schrecklich leid was passiert ist!das stimmt die Welt ist manchmal einfach nur ungerecht...:-(Ich hoffe das du liebe Menschen um dich hast die dir in dieser traurigen Zeit beistehen!!!!
Ich drücke dich nochmal ganz doll!!!!!
Kati
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen