Suchen Menü

bin so traurig...

...liebe mädels, heute früh ist ein sehr guter freund von mir seinem krebsleiden erlegen - er hinterlaesst seine bezaubernde frau und seinen 6-jährigen sohn.
ich kann es immer noch nicht glauben, er war so ein besonderer mensch und hat in seiner kindheit so viel leiden muessen - wenigstens hatte er eine wunderschoene zeit mit seiner frau und mit seinem kind erleben dürfen - warum trifft es immer die lieben menschen???
so viele meiner freunde hat diese krankheit schon von dieser welt genommen - ich könnte den ganzen tag nur weinen.
ich erinnere mich so gern an unsere gemeinsamen urlaube und unsere zeit zusammen und jetzt hat er nach 18 monaten ständigen kampfes schlussendlich verloren.
es tut so weh!
traurige grüsse
katharina
Bisherige Antworten

Liebe Katharina..

ich kann das gut nachvollziehen. Auch in unserer Familie ist so etwas schon vorgekommen.

Herzliche Beileidsgrüße.

Olivia

liebe katharina

das tut mir so unendlich leid für dich, aber auch für seine frau und seinen sohn....manchmal ist die welt einfach ungerecht und ich frage mich, ob es gott wirklich gibt :,( fühl dich fest gedrückt, ich kann dich so gut verstehen :,(
glg alexa

bin so traurig...

Hallo Katharina,

es tut mir sehr leid für Dich!

Mein Vater hat nach nur 6 Monaten Krebsleiden den Kampf verloren und ich weiß wie elend das Gefühl ist, nichts tun zu können für einen geliebten und geschätzten Menschen.

Verstehen kann man das nicht und bei mir kam die Frage auf, was macht der liebe Gott da nur und was denkt er sich bei sowas?

Es tut mir schrecklich leid!!!

LG Jasmin

bin so traurig...

Liebe Katharina,
es tut mir so leid für dich und besonders für die Familie deines Freundes. Die Freunde werden immer fehlen und Krebs ist besonders schlimm. Immer hofft man, dass es noch wird und dann verliert man doch. Leider werden es immer mehr Menschen, die man gehen lassen muss.
Herzliches Beileid
Nadine

bin so traurig...

liebe katharina,
lass dich mal ganz doll drücken!
mehr kann und mag ich nicht dazu sagen :-(
nochmals eine dicke umarmung an dich/euch.
glg corinna

Liebe Katharina, das tut mir wirklich sehr leid :-( Die Welt ist manchmal so ungerecht..... traurige Grüße, Dani

Liebe Katharina,

ich möchte Dir sagen das es mir wirklich sehr sehr leid tut was bei Euch passiert ist!
Und es schmerzt immer sehr, wenn man einen geliebten Menschen verliert!
Bewahrt Euch die Liebe immer in Eurem Herzen, denn da wird er in Eurer Erinnerung weiter leben!
Liebe Grüße Doreen

Liebe Katharina,

es tut mir so leid für dich!
Es ist sicherlich sehr schlimm einen guten Freund gehen lassen zu müssen, vor allem wenn es durch eine Krankheit in so frühen Jahren ist. :-(
Man merkt, ich weiss nicht wirklich was ich schreiben soll, bin leider nicht sehr gut in sowas. Ach ich drück dich mal ganz fest, und ich denke an euch!!!!
Traurige Grüße
Rena

bin so traurig...

liebe Katharina

ich drücke dich erstmal ganz feste!!!!:-(das tut mir schrecklich leid was passiert ist!das stimmt die Welt ist manchmal einfach nur ungerecht...:-(Ich hoffe das du liebe Menschen um dich hast die dir in dieser traurigen Zeit beistehen!!!!

Ich drücke dich nochmal ganz doll!!!!!

Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen