Suchen Menü

bin so stolz auf meine Maus...

hallo an alle,
also nachdem ich mich ja die letzten 3 Wochen ganz schön Sorgen um meine kleine Leonie machen musste zwecks ihres Gewichtes bin ich heute mächtig stolz auf sie.
Heute morgen war die Hebi da und wir haben endlich !!!!! unser Geburtsgewicht wieder erreicht und sogar 80 gramm übertroffen. geb. 3280 g und heute 3360 gr).Mensch ist uns ein Stein vom Herzen gefallen, denn durch ihre Spuckerei hat sie nie richtig zugenommen, ist schon hart nach 22 Tagen erst Geb.-gewicht wieder zu haben. Normalerweise sollen ja die Kids nach spät. 2 Wochen ihr gewicht wieder haben.Und das trotz zufüttern und Stillen,mensch das waren 3 harte Wochen für uns. Wir haben uns schon solche Sorgen gemacht aber zum Glück hat sie jetzt zugenommen.
Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag wünschen euch Kristina und Leonie
Bisherige Antworten

Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Weiter so! GLG>

bin so stolz auf meine Maus...

Hey Kristina
Das ist mal eine tolle Nachricht. Freut mich, dass Leonie jetzt zunimmt! Du musst nur schauen, bald schon wirst Du stönen, dass sie so schwer ist, dass Du sie kaum mehr halten magst;-)
lg Armanda, auch mit Super-Spuckkind Alina, die aber zum Glück immer gut zugenommen hat - naja, kein Wunder, stille oft auch alle 2 Stunden %)

... das freut mich für Euch ... und danke auch für Deine Antwort !! LG Sandra

bin so stolz auf meine Maus...

Hallo Kristina, na das hört sich doch super an.

Schön das zu lesen.

ICh glaube Euch das das harte 3 Wochen waren, aber jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen;-)

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen