Suchen Menü

bin seit gestern wieder ein UHU!

wow, noch 98 tage bis zum eet! ist das nicht toll? mir geht es bis aufs sodbennen auch ganz gut und ich bin gewichtsmäßig diesmal auch nicht so explodiert. bei daniel habe ich ja 25 kg (!!!!) zugenommen und bisher diesmal erst knapp 6 kg.
lg, claudia
Bisherige Antworten

Wahnsinn wie die Zeit vergeht ...

Hallo Claudia,

gerade erst hattest du geschrieben das du wieder schwanger bist ;-) .

Ich wünsche mir das die Zeit nicht so rast und ich alles noch einmal ganz intensiv genießen kann - aber ich glaube das ist Utopie :-) .

Alles Gute dir weiterhin.

lg Kerstin

wow so schnell vergeht die zeit. die zeit des jammerns, zum ende hin, kommt aber auch noch ;)

Gratulation!! Hast du es auch schon/endlich geschafft ;-)

Zum Thema Zunahme kann ich dich ein wenig ärgern, ich habe nun bei 29+2 etwas mehr über 2 kg zugenommen :-P. Aber frage mich nicht, wie ich das gemacht habe ;-). Ich glaube unsere Großen erziehen uns essenstechnisch ganz gut.

A propos Essenstechnisch, was macht denn Daniel und seine Intoleranz? Ich habe am Donnerstag einige Merkblätter bekommen, wenn du mir per PN deine Emailadresse schickst, dann scanne ich sie dir ein und maile sie dir irgendwann bald ;-).

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen