Suchen Menü

bin schwer gestürzt

hallo,

ich muss mich mal ausheulen, um den schrecken zu verdauen!

ich bin zum ersten mal seit ich hunde habe beim gassi gehen mit meinen beiden hunden schwer gestürzt...und dass im 5.monat!!!

ich konnte mich beim fallen aber noch so drehen, dass ich nicht komplett auf den bauch gefallen bin. der schreck sitzt tief, das kann ich euch sagen. ich bin dann beim FA gewesen und er hat entwarnung gegeben. ich hätte nochmal glück gehabt, weil das baby in diesem staium noch sehr gut im fruchtwasser gepolstert ist.

aber ich habe eine in allen farben leuchtende und schmerzende linke körperhälfte und ein fieses ziehen im unterbauch. der FA meint, dass das die mutterbänder sind, die den aufprall abgefedert haben, ist also wie ein muskelkater.

ich bin immer noch total fertig und mach mir sorgen.

das gassi gehen muss jetzt überwiegend mein mann übernehmen und ansonnsten geh ich nur noch einzeln mit den beiden.

man, man, was man so alles mitmacht...

lg, diana

Bisherige Antworten

ohhh man das tut mir leid, zum Glück gehts deinem Baby gut.... schön aufpassen!!!! lg Sabrina

ohhh man das tut mir leid, zum Glück gehts deinem Baby gut.... schön aufpassen!!!! lg Sabrina

Ach Du meine Guete!!! Da hast aber wirklich Riesenglueck gehabt, dass Deinem Wurm nichts passiert ist. Gut, dass Du gleich zum FA bist. Hätte jede wahrscheinlich von uns gemacht!
Also Augen zu und Schmerzen versuchen zu vergessen, denn das Wichtigste ist, das es Deinem Wurm gut geht!!
Ich wuensche Dir alles Gute und pass auf Dich auf!!
Gute Besserung!
Fliegliese :-)

bin schwer gestürzt

Hallo Diana,

na zum Glück ist nochmal alles gut gegangen!! Kann ich mir gut vorstellen, daß Du Dir Sorgen gemacht hast.

Mach Dir jetzt einen entspannten Abend und laß Dich ein bißchen verwöhnen von Deinem Mann!

Und mach Dir keine Sorgen mehr, Dein FA hat ja Entwarnung gegeben und daß sowas nochmal passiert ist ja eher unwahrscheinlich.

Alles Liebe und viele Grüße,

Ina 15+2 :IN LOVE:

Huiuiui! Was für ein Schrecken, aber es ist ja GsD nichts passiert ;) Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! LG Nadine

gsd ist nix schlimmes passiert,geh bitte einzeln mit den hunden od nimm ne freundin mit,lg+pass auf euch auf

bin schwer gestürzt

dank für die lieben zusprüche!

mit den hunden ist halt nicht so einfach. mein mann ist arbeiten und die hunde müssen ja raus.da bleibt mir nicht viel übrig als mit ihnen einzeln zu gehen, was sehr zeitaufwendig und anstrengend ist. sie brauchen ja ihren auslauf...

so doof wie es klingen mag, jetzt wäre ein garten schön...

bin schwer gestürzt

Hallo Diana,

na da würde mir der Schreck auch tief in den Knochen sitzen, aber immerhin gehts dem Krümel gut!
Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen bald nachlassen und somit eine gute Besserung.
Ist wahrscheinlich gesünder, wirklich nur einen Hund mitzunehmen.
Viele Grüße und alles Gute
Nina

Gute Besserung, schön, dass nichts schwereres passiert ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen