Suchen Menü

bin schon total gespannt...

...morgen kann ich endlich wieder zum FA und unseren Krümel sehen! Ich finde alle 4 Wochen ist viel zu wenig. Hoffe es ist alles in Odnung! Vorallem fühle ichmich ja auch überhaupt nicht schwanger und da habe ich nochmehr Angst das nicht alles in Ordnung sein könnte.
Dacht jetzt in der 2. SS wäre ich ein wenig lockerer,aber ich bin genauso wie bei meiner 1. SS aufgeregt vor jedem US, ob alles in Ordnung ist und die Freude mein Baby zu sehen.
Nächste Woche dann die Nackenfaltenmessung...
Es wird schon alles in Ordnung sein.
Laßt es euch gut gehen!
GLG Lopesan 10+3
Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell.
Bisherige Antworten

bin schon total gespannt...

Liebe Lopesan,
ja ich bin auch irgendwie vor den Kopf gestossen, bei meinen vorherigen SSen ging es wie Kaugummi, aber jetzt noch 6 Monate und 2 Wochen und schwupps isses da. Ich halte die 4 Wochen eigentlich ganz gut aus, es waren ja bisher immer drei weil meine FA in den Urlaub geht. Aber ich finde dass die Wochen nur so fliegen. Mich hat das mit der 90% Statistik so aufgebaut, sicher war ich schon 4x dabei bei den 10% aber jetzt tu ich ja was dagegen dann muss es einfach gutgehen! GLG und ich freue mich schon auf Nachrichten Eilein :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen