bin noch da! und ihr?
lg
zui
Piep bei 36+0 SSW, oder ET -28, GGLG ->
huhu nina...mensch wär hüätte das gedacht dass du soweit kommst...freue mich riesig für dich....du hast doch den MUMU verschluß oder?..wann wird der gelöst?...lg sasi
Liebe Sasi...
erstmal noch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Wonneproppen!!!
Ja, ich hatte einen totalen Muttermundsverschluß. Allerdings wird der Mumu mit selbst auflösenden Fäden zugenäht und die Wundränder wachsen dann zusammen.
Deswegen muss der eigentlich nicht geöffnet werden, sondern der Mumu geht unter den Eröffnungswehen von allein wieder auf *autsch*. Das ist zumindest der Plan. Mal sehen, wies dann aussieht, wenns soweit ist.
Alternativ würde unter örtlicher Betäubung ein kleiner Schnitt gemacht werden. Meine Hebi hatte das aber bis dato noch nie. Die Verschlüsse sind immer von alleine wieder aufgegangen. Sind ja doch ganz schöne Kräfte die da wirken...
Wir werden sehen.
LG
Nina
supercool, liebe Nina!
das ist echt sooo toll dass Du schon so weit bist! Du kriegst Deine Hausgeburt, ganz bestimmt! ich drück die Daumen!
lg
Frauke ET - 20
*freufreufreu* würdest du denn jetzt schon eine Hausgeburt wagen?glg>>>
Logo, wir warten nur noch auf den Startschuß :-), GGLG ->
ich hab gestern abend an Dich gedacht. Es ist wirklich toll, dass Du soweit gekommen bist, ich freue mich mit Dir!
Viel Erfolg für Deine gewünschte Hausgeburt!
gglg Jule
GGGLG Viki & Martin (heute 2 Wochen alt)
erstmal noch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für euren Schatz!
Ist schon irre, wie weit ich jetzt bin. Kann es manchmal selbst kaum fassen. Genieße es aber in vollen Zügen und in manchen Momenten würde ich, trotz aller Schwangerschaftswehwechen, die Zeit anhalten... Von mir aus kann sie gern noch eine Weile drin bleiben :-)
LG
Nina
ich auch
Ja guck mal...du rauschst doch noch an mir vorbei.Hört sich doch zumindest ganz gut an!
Bei mir ist soweit nichts. Ab und an mal ne leichte Wehe, aber sonst? Nichts. Naja, es ist wohl einfach wie es ist, - ob man nun Tee trinkt, cremt oder sonst was. Ich leb jetzt damit, hab ich beschlossen :-/ *lach* bleibt mir ja eh nichts anderes übrig.
Hab mich jetzt damit abgefunden, das sie wohl nicht vorm Belastungstest kommen will- deswegen werd ich heute die Hütte nochmal sauber machen und dann morgen eben durch dieses Prozedere durchstiefeln...Männe hat ja Urlaub. Vielleicht entschliesst sie sich ja dann, wenn sie merkt, das da ein bischen nachgeholfen wird?!
Was ich total schade finde, ist, das es "körperfremde" Schmerzen sind und nicht die, die er selbst auslöst...denn die eigenen sind ja doch auf einen selbst auch abgestimmt. Naja, werd mir gleich noch ein Buch kaufen, wenn ich vom CTG wieder ab bin...
Zu allem Überfluss lahmt seit gestern Abend auch noch eins meiner Ponys *heul* immer dann, wenn mans gar nicht gebrauchen kann :-( ich hoffe, wenn ich sie nachher raus bringe, dann ist da wieder weg...sonst muss ich auch noch nen Tierarzt kommen lassen :HEADSHOT:
Das ist es von mir...
LG
Melli
ich auch
huhu melli....der belastungstest iss voll ok ...er kann aber muss nichts anstumpen...er wird auch nur kurz gemacht und dann kommste vom wehentropf wieder ab...was dann kommt wären deine normalen eigene körperwehen..anders als bei ner einleitung...habe ja alles durch und bei yorrick ging es anch dem belastungstest los aber net so heftig wie bei ner einleitung..wobei man natürlich auch die einleitung überlebt..*fg*....
und bis morgen iss noch lange zeit....lg sasi
ich auch
Wie man merkt, bin ich mit meinen Gedanken gerade ganz woanders und warte auf den Rückruf meiner TÄ...
Aber du hast recht, überleben tut man beides...also was solls. Auf die paar Stunden Schmerzen kommts dann auch nicht an...
LG
Melli
ich auch
ausserdem: man muss sich ja auf ALLES einstellen. wer weiss, vielleicht lande ich auch noch im krankenhaus.
lg
zui
ich auch
Draußen ists sooo schön und ich mach mir voll den Kopf um die Organisation und hoffe das die TÄ uns noch irgendwie dazwischen schieben kann. Wenn man soviele Tiere hat, dann ists schon fast ne Organisation, wie mit vielen Kindern...
Ach mensch...
LG
bin noch da! und ihr?
huhu..na das hört sich doch gar net mal so schlecht an...drücke dir die daumen das es jetzt bald los geht..:-)..lg sasi
Ich auch, bei ET-2 und unregelmäßigen Wehen..... LG Cindy
piep bei ET-14 lg-->
Piep bei ET+6 und besserer Laune ;o)
Piep bei ET-21 und immernoch heftigem Ziehen im MuMu, sonst alles unspektakulär... Lg, Melanie
bin noch da! und ihr?
na toitoitoi! zeichnen ist guuuut!
hatte auch eine Nacht mit der ein oder anderen Wehe, aber das war nur Tändelei nach der gestrigen Untersuchung, denk ich mal...
lg und frohes Entbinden!
Frauke ET - 20
bin noch da! und ihr?
lg
zui
Piep bei 38+0/ ET- 14 :-) glg>>>
Piep bei 34+6! LG CLaudia
Piep bei ET-17; drück dir die Daumen, dass jetzt bald mal losgeht :-) LG, Nadine
Auch noch da bei ET -8
Piep bei 35+4 und immer noch BEL! GLG >>>
auch noch da bei 36+0
piep bei 35+5
Bin auch noch da :-) ET - 36 :-)))))) LG
Piepe auch noch mit bei 37+1, ET-19 .... Kopf drückt unten aber sonst alles "ruhig"
LG *milena* mit mini nr.3
Heute bei 35+4 :-) GLG
bin auch noch da bei 36+4 und ET -12 wg KS
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen