Suchen Menü

bin noch da! und ihr?

nach doofer nacht - aber die ist ja zum glück vorbei. seit gestern abend zeichne ich leicht... hatte nachts auch ein paar stärkere wehen.. mal sehen was der tag noch so bringt!
lg
zui
Bisherige Antworten

Piep bei 36+0 SSW, oder ET -28, GGLG ->

Piep bei 36+0 SSW, oder ET -28, GGLG ->

huhu nina...mensch wär hüätte das gedacht dass du soweit kommst...freue mich riesig für dich....du hast doch den MUMU verschluß oder?..wann wird der gelöst?...lg sasi

Liebe Sasi...

...
erstmal noch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Wonneproppen!!!
Ja, ich hatte einen totalen Muttermundsverschluß. Allerdings wird der Mumu mit selbst auflösenden Fäden zugenäht und die Wundränder wachsen dann zusammen.
Deswegen muss der eigentlich nicht geöffnet werden, sondern der Mumu geht unter den Eröffnungswehen von allein wieder auf *autsch*. Das ist zumindest der Plan. Mal sehen, wies dann aussieht, wenns soweit ist.
Alternativ würde unter örtlicher Betäubung ein kleiner Schnitt gemacht werden. Meine Hebi hatte das aber bis dato noch nie. Die Verschlüsse sind immer von alleine wieder aufgegangen. Sind ja doch ganz schöne Kräfte die da wirken...
Wir werden sehen.
LG
Nina

Piep bei 36+0 SSW, oder ET -28, GGLG ->

supercool, liebe Nina!

das ist echt sooo toll dass Du schon so weit bist! Du kriegst Deine Hausgeburt, ganz bestimmt! ich drück die Daumen!

lg

Frauke ET - 20

*freufreufreu* würdest du denn jetzt schon eine Hausgeburt wagen?glg>>>

Logo, wir warten nur noch auf den Startschuß :-), GGLG ->

Piep bei 36+0 SSW, oder ET -28, GGLG ->

Liebe Nina,
ich hab gestern abend an Dich gedacht. Es ist wirklich toll, dass Du soweit gekommen bist, ich freue mich mit Dir!
Viel Erfolg für Deine gewünschte Hausgeburt!
gglg Jule

Piep bei 36+0 SSW, oder ET -28, GGLG ->

Mensch, Nina, wer hätte gedacht, dass ich dich noch überhole? ;) Du bist jetzt schon weiter, als ich bei der Geburt war. Ich finde es großartig, dass deine Süße es so lange ausgehalten hat und drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass es mit der Hausgeburt klappt! Du hast es dir wirklich verdient, nachdem was du durchgemacht hast!
GGGLG Viki & Martin (heute 2 Wochen alt)

Piep bei 36+0 SSW, oder ET -28, GGLG ->

Liebe Viki,
erstmal noch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für euren Schatz!
Ist schon irre, wie weit ich jetzt bin. Kann es manchmal selbst kaum fassen. Genieße es aber in vollen Zügen und in manchen Momenten würde ich, trotz aller Schwangerschaftswehwechen, die Zeit anhalten... Von mir aus kann sie gern noch eine Weile drin bleiben :-)
LG
Nina

ich auch

Huhu
Ja guck mal...du rauschst doch noch an mir vorbei.Hört sich doch zumindest ganz gut an!
Bei mir ist soweit nichts. Ab und an mal ne leichte Wehe, aber sonst? Nichts. Naja, es ist wohl einfach wie es ist, - ob man nun Tee trinkt, cremt oder sonst was. Ich leb jetzt damit, hab ich beschlossen :-/ *lach* bleibt mir ja eh nichts anderes übrig.
Hab mich jetzt damit abgefunden, das sie wohl nicht vorm Belastungstest kommen will- deswegen werd ich heute die Hütte nochmal sauber machen und dann morgen eben durch dieses Prozedere durchstiefeln...Männe hat ja Urlaub. Vielleicht entschliesst sie sich ja dann, wenn sie merkt, das da ein bischen nachgeholfen wird?!
Was ich total schade finde, ist, das es "körperfremde" Schmerzen sind und nicht die, die er selbst auslöst...denn die eigenen sind ja doch auf einen selbst auch abgestimmt. Naja, werd mir gleich noch ein Buch kaufen, wenn ich vom CTG wieder ab bin...
Zu allem Überfluss lahmt seit gestern Abend auch noch eins meiner Ponys *heul* immer dann, wenn mans gar nicht gebrauchen kann :-( ich hoffe, wenn ich sie nachher raus bringe, dann ist da wieder weg...sonst muss ich auch noch nen Tierarzt kommen lassen :HEADSHOT:
Das ist es von mir...
LG
Melli

ich auch

huhu melli....der belastungstest iss voll ok ...er kann aber muss nichts anstumpen...er wird auch nur kurz gemacht und dann kommste vom wehentropf wieder ab...was dann kommt wären deine normalen eigene körperwehen..anders als bei ner einleitung...habe ja alles durch und bei yorrick ging es anch dem belastungstest los aber net so heftig wie bei ner einleitung..wobei man natürlich auch die einleitung überlebt..*fg*....

und bis morgen iss noch lange zeit....lg sasi

ich auch

Ja ich denke auch, - wenn sich jetzt auch noch unser Krankheitsfall beheben lässt...(mein Pony) dann kann ich auch beruhigt hinfahren. sonst muss ich mir da erst einen "Pfleger" anlachen...oh man. Und der Kranke ist ausgerechnet der Personenbezogene...
Wie man merkt, bin ich mit meinen Gedanken gerade ganz woanders und warte auf den Rückruf meiner TÄ...
Aber du hast recht, überleben tut man beides...also was solls. Auf die paar Stunden Schmerzen kommts dann auch nicht an...
LG
Melli

ich auch

ach der belastungstest wird bestimmt nicht so schlimm. ist ja was anderes als einleiten! vielleicht darfst ja ganz normal danach nach hause und dann geht doch noch alles seinen natürlichen gang :-)
ausserdem: man muss sich ja auf ALLES einstellen. wer weiss, vielleicht lande ich auch noch im krankenhaus.
lg
zui

ich auch

Ach was! Du schaffst das heute oder morgen zu hause...:-) Pass mal auf, dann entbinden wir doch noch zusammen :-)
Draußen ists sooo schön und ich mach mir voll den Kopf um die Organisation und hoffe das die TÄ uns noch irgendwie dazwischen schieben kann. Wenn man soviele Tiere hat, dann ists schon fast ne Organisation, wie mit vielen Kindern...
Ach mensch...
LG

bin noch da! und ihr?

huhu..na das hört sich doch gar net mal so schlecht an...drücke dir die daumen das es jetzt bald los geht..:-)..lg sasi

Ich auch, bei ET-2 und unregelmäßigen Wehen..... LG Cindy

piep bei ET-14 lg-->

Piep bei ET+6 und besserer Laune ;o)

Piep bei ET-21 und immernoch heftigem Ziehen im MuMu, sonst alles unspektakulär... Lg, Melanie

bin noch da! und ihr?

na toitoitoi! zeichnen ist guuuut!

hatte auch eine Nacht mit der ein oder anderen Wehe, aber das war nur Tändelei nach der gestrigen Untersuchung, denk ich mal...

lg und frohes Entbinden!

Frauke ET - 20

bin noch da! und ihr?

ja, ist aber kein richtiges blut, eher so gaaanz leicht bräunlicher ausfluss... aber wehen sind wenigstens kleines bisschen doller geworden. diesmal gehts ja echt im schneckentempo.... :-)
lg
zui

Piep bei 38+0/ ET- 14 :-) glg>>>

Piep bei 34+6! LG CLaudia

Piep bei ET-17; drück dir die Daumen, dass jetzt bald mal losgeht :-) LG, Nadine

Auch noch da bei ET -8

Piep bei 35+4 und immer noch BEL! GLG >>>

auch noch da bei 36+0

Bin auch noch da :-) ET - 36 :-)))))) LG

Piepe auch noch mit bei 37+1, ET-19 .... Kopf drückt unten aber sonst alles "ruhig"

Dir toitoitoi für heute Nacht :-)
LG *milena* mit mini nr.3

Heute bei 35+4 :-) GLG

bin auch noch da bei 36+4 und ET -12 wg KS

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen