Suchen Menü

bin noch da..:)

Hallo zusammen,
habe mich ein paar wochen verkrochen und viel gearbeitet. außerdem hatte ich auch einige Schreckenserlebnisse. Gestern z.B. hatte ich einen stechenden schmerz im Unterleib und danach blutungen. mein schatz musste dann sofort mit mir ins kh fahren. als wir dann dort waren, waren die blutungen fast verschwunden und das baby hat uns im us zugewunken und ist sogar ordentlich gewachsen (mo 1,79 und gestern schon 2,5 cm). die ärztin konnte auch nicht feststellen woher die blutungen kamen. Danach habe ich erstmal ordentlich geheult, die anspannung macht mich fertig. nach einer eu und einer ma im letzten jahr kann ich leider nicht entspannt an die sache heran gehen. das macht mich manchmal ziemlich fertig.
alle sagen auch immer ich soll mich schonen, aber wie denn wenn man arbeiten geht...
so dass wars erstmal von mir vielen dank fürs zuhören..
ELLI
Bisherige Antworten

bin noch da..:)

Liebe Elli,

schön das du dich meldest und zum Glück geht es nach diesen Schrecken den du erleben musstest deinen Kleinen gut [:-}

mir geht es ähnlich ..wie dir ..aber ich glaube das ist normal nach so negativen Erfahrungen ..die Angst lässt einen einfach nicht mehr los :-(

alles, alles Liebe weiterhin ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

bin noch da..:)

Hallo Elli

Ich kann Dich auch verstehen. Wem solch ein Schrecken wiederfahren ist, ist bestimmt nicht mehr so entspannt wie manch anderer.

Ich hatte von 4+2 bis 5+5 täglich Schmierblutungen und dann war bis zur 9ten Woche Ruhe. Bei 9+irgendwas plötzlich rotes Blut :-( und am Samstag eine dicke Schmierblutung.

Ich versuche zwar auch positiv eingestellt zu sein, aber die Angst ist immer noch mein täglicher Begleiter.

Ich hoffe, dass hört alles in den fortgeschrittenen SS Wochen auf. DEnn ansonsten ist es alles andere als eine schöne SS. Zumindest ist das bei mir so.

LG Carmen 10+1

bin noch da..:)

Liebe Elli!
Dieser Nervenkrieg macht einen wirklich fertig. Bei der Blutung hätte ich auch total Angst bekommen - ein Glück, dass alles O.K. ist! Ich denke, dass es viel leichter wird, wenn man die erste Zeit überstanden hat. Besonders, wenn man das Baby spüren kann, hat man ja jeden Tag eine Bestätigung, dass alles in Ordnung ist. Mir hilft auch immer der Satz meiner FÄ: 95% aller Kinder kommen gesund zur Welt.
Kopf hoch, das wird sicher alles!
Liebe Grüße von Sunflower

bin noch da..:)

Hallo Elli,
GsD ist alles okay. Den Schrecken kann ich gut verstehen; vor allem, wenn man deinen Erfahrungshintergrund bedenkt.
Ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.
LG Mala

bin noch da..:)

Liebe Elli, ich knuddel dich mal, kann mir gut vorstellen, dass das Blut ein echter Schock war für dich. Und die Sorgen, die man sich dann macht.....kann da auch ein Lied von singen, weil ich immer wieder SB´s habe und mittlerweile eigentlich auch ständig Angst habe. Zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung gewesen, und ich wünsche dir, dass der Stress etwas nachlässt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen