Suchen Menü

bin nicht mehr müde - dafür schalflos

hallo, ich denke, dass ich die bleierne müdigkeit überstanden habe. bin jetzt anfang der 10.ssw und merke, dass die energie wieder da ist. auch war gestern die übelkeit das erste mal nicht mehr so dominierend und auch jetzt ist mir nur etwas flau im magen.
ich hoffe das bleibt so, bei den letzten schwangerschaften dauerte die umstellung jeweils bis ende der 12. woche.
dafür bin ich heute schon um vier uhr morgens aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte (hatte ia auch schon sieben stunden geschlafen - was im normalfall für mich ausreichend ist).
hoffe, dass es euch allen geplagten auch bald besser geht
lg andea
Bisherige Antworten

bin nicht mehr müde - dafür schalflos

Moin, habe eine Kombi aus beiden (seit ca. 2 Wochen). Schlafe auf der Couch schon gegen 9 ein, gehe dann um 10 ins Bett und bin um 4 das erste Mal wieder wach. In der letzten Woche (da war ich Strohwitwe) konnte ich dann auch wieder einschlafen. Aber wenn mein Holder neben mir schnarcht, dann dreh ich mich nur noch um und um.

Bin da teilweise schon ausgewandert - in das (noch) Gästezimmer...

Der Körper trainiert wohl, habe ich gehört. Auch eines von den Dingen, durch die wie durch müssen :DEVIL:

LG Iris und :IN LOVE:

bin nicht mehr müde - dafür schalflos

Das Schnarchen ist ein Grund weswegen ich mit Oropax schlafe... Auch wenn das nicht die beste Lösung ist, ich hab mich viel zu sehr dran gewöhnt, aber ich kann mich dafür wieder umdrehen und weiterschlafen. Ich kann abends nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde bin. Komisch... :TIRED:

bin nicht mehr müde - dafür schalflos

Das Schnarchen ist ein Grund weswegen ich mit Oropax schlafe... Auch wenn das nicht die beste Lösung ist, ich hab mich viel zu sehr dran gewöhnt, aber ich kann mich dafür wieder umdrehen und weiterschlafen. Ich kann abends nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde bin. Komisch... :TIRED:

bin nicht mehr müde - dafür schalflos

Kurze frage, wie hast du das diagramm unter deinen text bekommen?Habe es schon ertsellt aber klappen will es nicht! LG

bin nicht mehr müde - dafür schalflos

In der Eingabemaske (da, wo Schriftgrößen eingetragen werden können) ist ein "Baum". Darüber können Bilder eingefügt werden. Habe dort die http-adresse für das png eingetragen.

hth Iris

bin nicht mehr müde - dafür schalflos

Hallo Andea,
geht mir ähnlich. Bin Ende 9.ssw, Übelkeit ist besser und seit einer Wochen auszuhalten, bin aber auch morgens immer so früh wach.
Gestern hab ich erst um 2.00h geschlafen, die nacht war für mich um 6.00h beendet... Kaputt bin ich aber trotzdem.
ist wohl ganz normal.
lg Marie (8+5)

bin nicht mehr müde - dafür schalflos

Hallo Andea!
Das ist doch schön, dass es dir besser geht. Ich habe seit Mi oder Do acuh nicht mehr so heftig mit der Übelkeit zu kämpfen und mein Kreislauf will auch wieder einigermaßen normal laufen. Allerdings muss ich zusehen, dass ich immer oft genug was esse und mich bewege. Aber das sollte zu machen sein. Erst hatte ich etwas Angst als keine oder kaum noch Anzeichen da waren, aber ich bin laut Arzt ab morgen auch in der 10.ssw und nach meinen Rechnungen am Di dann in der 12. (laut letzter Mens..). Da wird wohl alles ok sein. Habe ja schließlich keine Blutungen und ich habe das Gefühl, dass mein Bauch stetig wächst. ;-)
Eine schöne beschwewrefreie Rest-ss wünsche ich dir!
LG Tina :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen