Suchen Menü

bin nicht gefahren weil.......

als mein Mann heim kam erst mal irgendwie dicke Luft herrschte.
Ich hab ihm gesagt das ich fahren will wenn er kommt. Er meinte nur gut und falls ich morgen nicht im KH bin müßte ich meinen Kleinen auch in den Kiga fahren weil er einen frühen Termin hat. Sonst fährt er ihn immer in den kiga und ich die große weil sie in zwei verschiedenen sind.
Ja und da kam ich mir vor wie die privat sekräterin..... Wir hatten etwas Zoff im allgemeinen. Deswegen bin ich grade Zuhause geblieben. Habe mir PH Test Handschuhe in der Apo bestellt die kommen morgen. Dann kann ich wenigstens sehen ob der PH gut ist....Seit gestern hat sich Hauptsächliche meine Symphyse verschlimmert.
lg Maria
Bisherige Antworten

bin nicht gefahren weil.......

Hallo Maria

mal wieder die Männer:-[ die stellen es sich alles so einfach vor.

dann schone dich bitte und wenn es morgen nicht besser dann geh nochmal zu deinem FA oder such einen anderen auf.Denn es geht ja um dem Bauchwurm.

LG Ani 25+2

bin nicht gefahren weil.......

Hallo Maria.....
nun ja, was soll ich dazu sagen....ich würde an Deiner Stelle nun bis morgen abwarten und dann noch mal zum FA oder ins KKH gehen.....
GLG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin nicht gefahren weil.......

dann warte bis morgen und wenn es nicht besser ist ! Dann ab zum Artz oder KH !!!!

Aber das sind Männer !!! Eben rief meiner von der arbeit an weil er immer wechselschicht hat und er heute bis 23.30 uhr arbeiten muss ich habe eine erkältung und da mein bauch schon so dick ist ist alles noch anstrengender und ich fühle mich einfach scheiße ich habe heute 3 std für Haushlat gebraucht da meint er ach das bisschen schnupfen wär nicht schlimm! da reg ich mich jetzt rüber die ganze zeit auf .... aber wenn er schnupfen hat dann stribt er man man :DEVIL:

Aber ich denk an dich und fahr echt dann zum artz ..... wenn es nicht besser wird !!!!

gnaz lieben Gruß Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen