Suchen Menü

bin neu hier...

...und möchte mich vorsttellen. Bin 32 Jahre und das 1. Mal schwanger und mittlerweile in der 19+0 SSW.Wir bekommen einen Jungen! Habe bereits Erstrrimesterscreening & Amniocentese hinter mir, wegen einigen Auffälligkeiten im US. Unter anderem 2 große white spots im herzen, eine verdickte NF - alle Ergebnisse aber soweit OK. Morgen ist das große Organscreening und wir sind sehr auf die Entwicklung des Herzens gespannt. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Viele Grüße...

Bisherige Antworten

herzlich willkommen und festes Daumen drücken für morgen :)

Herzlich Willkomen und für morgen alles Gute *däumchendrück* LG Nadine

bin neu hier...

Hallo und herzlich Willkommen! :-)

Du bist ja schon richtig weit, dann nehm ich mal an, daß Du Anfang März ET hast, oder? Schön zu hören, daß alles soweit in Ordnung ist. Ich hab auch einen Termin zum Organscreening, allerdings erst Anfang November. Mach das aber freiwillig und muß es deshalb auch selbst bezahlen.

Ich drück Dir die Daumen für Deinen Termin morgen und daß es Deinem Zwerg gut geht!

LG, Ina 15+2 :IN LOVE:

ET 10.03.10

Ja richtig, ET ist 10.03.10 - schönes Datum, aber in den seltensten Fällen trifft man wohl genau diesen Tag?!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier :-)

Auch ich heiße dich herzlich willkommen und alles gute weiterhin :-) LG Sara

bin neu hier...

Hallo!
:IN LOVE: lich willkommen und auch von mir eine wunderschöne Schwangerschaft. Glückwunsch zum Krümel.
Liebe Grüße
Nina

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen gesunden Mann :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen