Suchen Menü

bin neu ...

hallo ihr lieben, ich bin sandra und 32 und bekomme mein 3.tes kind. meine jungs sind schon 12 und fast 6 jahre ..... unser baby hat den ET 13.6.09 .... wir wissen noch net was es wird .. müssen am donnerstag erst zur feindiagnostic nach magdeburg fahren ... ich freue mich schon riesig dadrauf .... aba leider wird es diesmal wieder ein KS, da meine jungs auch per KS zur welt kamen, hab schon tierisch schieß davor,da der letzte KS net so glatt lief und ich einige probleme habe ....

ich hoffe das ich hier ein paar gleichgesinnte finde,evtl in meiner nähe (wohne in der nähe von halle/magdeburg) ....

bis denn

sandra

Bisherige Antworten

bin neu ...

Hallo Sandra,

herzlich willkommen in unserer Runde! Sicherlich wirst du hier viele Gleichgesinnte finden und auch anders denkende aber gerade das macht ja so ein Forum aus!

LG Marleen (23+6)

bin neu ...

danke dir liebe marleen. ich mag leute die anders denken ....
ich freue mich das ich mich hier angemeldet habe,werde mal einwenig rumstöbern wo ich noch meinen senf dazu geben kann *gg* :DEVIL:
cui sandra (22+3)

bin neu ...

Hallo Sandra,
und herzlichen willkommen bei uns im Forum. Ich bin Romana, 34 Jahre alt, habe eine 3jährige Tochter und bekomme jetzt unser zweites Mädchen.
LG
Romana 24+6

bin neu ...

danke schön romana für die liebe begrüßung.ab wann haste es erfahren das es ein mädchen wird? unsere ärztin sieht es einfach net was es wird, am donnerstag fahren wir extra nach magdeburg um zu sehen was es wird *gggg* wir wünschen uns alle ein mädchen,ganz besonders die jungs *ggg*
cui sandra

bin neu ...

erster Verdacht bei 17+5, gestern bei 24+5 bestätigt. US-Bild ist sowas von eindeutig, dass sogar Laien, wie ich, es sehen können.
LG
Romana

bin neu ...

wow, bei meinen jungs haben wir es auch immer eindeutig gesehen,die zwei haben immer die beine breit gemacht aba diesmal will es das 3te irgnetwie net. die ärztin meinte vor 4wochen nach 20min ultraschall das sie nix sehen würde und grinste dabei,mhm ... wie soll man das deuten? bin ja jetzt in der 22+3ssw

Hallo

Hallo Sandra,
herzlich willkommen.
Ich bin Anne, fast 38 und erwarte unser erstes Kind nach knapp 10 Jahren Wartezeit und allem was die Medizin so hergibt.
Lieben Gruß
Anne 22+0 :-P

bin neu ...

Hallo Sandra,

herzlich willkommen. Und die Daumen für Deine Untersuchung am Donnerstag sind gedrückt.

LG, Anja (26+2)

bin neu ...

danke schön .... wir freuen uns schon drauf

bin neu ...

Hallöchen..
dann erstmal Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft! [:-}
Im Gegensatz zu Dir hab ich gestern erfahren, was es wird. Hmm.. es sollte doch eigentlich zuerst ein Junge werden *g .. na vielleicht wird es ja noch einer, man weiß ja nie ;) .. ansonsten wird's Kinderzimmer halt rosa. Aber im Grunde bin ich schon wahnsinnig froh, dass es überhaupt geklappt hat und dass bis jetzt alles i. O. ist! :)
Ich bin übrigens 31, bekomme mein 1. Kind und komme ursprünglich aus MD, wohne jetzt aber in Niedersachsen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier und viele nette Bekanntschaften!
lg
Dani

na endlich ;-)

Huhu,

eeendlich ein Posting von Dir - hatte schon gewartet ,-).

Also noch ein Mädel in der Familie ;-), wie schöööön!

Aber wer weiß, vielleicht wächst ja noch was *g* - oder wie sicher war Dein FA?

Spürst Du es schon?

LG von der Mädelschwägerin ;-)

bin neu ...

huhu dani, erst mal danke für deine liebe begrüßung .beim ersten kind war es mir egal was es wird, hauptsache gesund (super spruch *augen.verdreh*),und ich sah es ende 4.monat schon.beim 2ten wollten wir uns überraschen lassen, aba bei der feindiagnostic (wobei wir gesagt haben das wir es net wissen wollen) hat mein sohn so supi die beine auseinander gemacht das man es gesehen hat was es wird,die ärztin sagte nix, mein großer,grade 6 gewesen,meinte nur "ich glaube mutti das wird ein junge" ... das bild bekamen wir auch mit wo man es eindeutig sehen kann, waren da schon enttäuscht drüber ...net das es ein junge war,sondern das die ärztin uns 1.das bild mitgaben und 2. das wir es gesehen haben,da hätte sie doch besser aufpassen sollen

tja und nun beim 3ten,möchten wir es endlich wissen, da ich endlich anfangen will klamotten zu kaufen,habe doch nix mehr da, wollten ja keine kinder mehr und dann nun doch, also müssen wir alles neukaufen,von bett angefangen bis zum kinderwagen und hört bei fläschchen auf ....

bin neu ...

Hallo Sandra!
Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein 1.Kind und es wird ein Junge. Komme aus Quedlinburg.
Wünsche dir viel Glück bei der Feindiagnostik! :THUMBS UP:
Wir haben es auch bei der Feindiagnostik erfahren, da war ich 19+5 und wir waren in Halle.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin neu ...

huhu kathrin, danke für deine liebe begrüßung, wow aus quedlinburg,ist in meiner nähe,komme aus aschersleben. na bin total gespannt was raus kommt, bin total aufgeregt

cui

sandra

Herzlich willkommen!

Hallo Sandra!
Ich komme zwar nicht aus Deiner Nähe, aber auch für mich ist es der dritte Zwerg. Meine beiden Großen sind 4 (Julius) und 6 (Kassandra) Jahre alt. Wir bekommen noch eine kleine Maus dazu!
Viel Spaß hier im Forum und eine schöne Kugelzeit wünscht
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

du bist aber spät drann was ??????

hallo sandra

herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute für dich.

warum kommste erst soooooo spät zu uns ?

lg steffi 28+1

du bist aber spät drann was ??????

hallo,habe die seite erst vor kurzen gefunden,und dachte mir so das ich mich einfach mal anmelde und nun bin ich da *gg* ...
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen