bin müde und fertig, Kleiner ist krank
habe gestern den Kleinen um 21:00 ins Bett gelegt ist alle 20 Minuten wach geworden bis 23:00 dann bin ich gegen 23:40 eingeschlafen und um 00:30 war die nacht für mich rum:(
der kleine war bis 05:00 nur noch am schreien und quengeln, habe gemerkt das seine Nase zu ist habe ihm Tropfen gegeben hat glaube ich nicht viel geholfen. Dann endlich eingeschlafen aber um 06:;30 wieder weinend aufgewacht bis 07:30 wach gelegen obwohl er total übermüdet war, geweint und auch gehustet. Dann mal wieder ne halbe Stunde geschlafen udn jetzt ist er wieder wach. Hatte schon länger nicht so eine anstregende Nacht, wenn ich alles zusammenzähle habe ich höchstens 2 Stunden geschlafen, habe dröhnende kopfschmerzen und faste ja momentan auch. Ich denke ich gehe heute morgen zum Arzt, er muss doch mal bisschen schlafen so wird er doch nicht gesund oder?!
LG
Hast du denn keinen Nasensauger?
Berichte dann, was der Arzt gesagt hat.
Lg und euch noch ne Mütze voll Schlaf
Oh, das hört sich nicht gut an, da biste nicht zu beneiden :-(
Ich würde auch einen Nasensauger und Kochsalzlösung besorgen. Die Nasentropfen soll man ja nur 3 mal am Tag geben. Kochsalz kannst Du nach Bedarf in die Nase spritzen!
Gute Besserung!
LG Schneewante
das hatten wir letzte Woche auch
Hey, Kopf hoch.
Wir hatten letzte Woche auch so eine Nacht. Auch bei uns hat sich eine Erkältung angemeldet. Aber zum Glück war nur die eine Nacht so schlimm, dann wurde jede Nacht besser. Wir haben Tom bei uns im Bett schlafen lassen und wenn die Nase arg zuz war, dann habe ich Tom auf meine Brust geholt, da lag er leicht erhöht und die Nähe tut ja auch gut.
Letzte Nacht hat Tom das erste mal wieder in seinem eigenen Bett geschlafen. Er ist zwar noch leicht schnupfig, aber ihm geht es insgesamt viel besser.
Ruht euch heute schön viel aus. Vielleicht könnt ihr euch noch mal gemeinsam hin legen.
Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung und euch beiden ne Mütze Schlaf
LG Nici
PS. ein Nasensauger ist echt super
Einschleich...
Hallo,
ich schleich mich mal ein, da unsere Maus letzte Woche auch mit Schnupfen zu kämpfen hatte. :TIRED:
Wir haben Babix Babybalsam bekommen. Ist was zum Einschmieren auf die Brust/Hals für Säuglinge ab 3 Monate und hat super geholfen. :THUMBS UP:
Haben dann noch ihre Matratze schräg gestellt, sodass der Kopf höher lag und haben heiße Wasserschüsseln im Zimmer aufgestellt, sodass die Luftfeuchtigkeit zunimmt. Viel Trinken ist auch wichtig.
Nasensauger und Kochsalzlösung ist auch super. Somit müsste es deinem Kleinen bald wieder gut gehen.
Also, gute Besserung dem Kleinen.
LG Mandy mit Mia...die sich wieder rausschleichen.
hallo.......
Babix Tropfen sind super. ein paar trofen auf den Schlafsack/Schlafanzug hilft prima beim Atmen.
Gibt es auch als Balsam zum schmieren.
ansonsten Kochsalzlösung.
lg maike mit Jan 8M 3W 3T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen