Suchen Menü

bin mir unschlüssig: was zieht ihr euren kleinen bei diesen tamperaturen nachts an???

huhu,

ja, also titel sagt ja schon alles, ne ;-)

ich schwanke zwischen kurzen body und sommerschlafsack und kurzen schlafi und einfach nur socken (nix weiter drunter) :HELP: :HELP: :HELP:

nachts sollen bei uns zwischen 19° und 21° sein- sprich doch recht warm %)

helft mir :HELP: :HELP: :HELP:

lg centie

Bisherige Antworten

bin mir unschlüssig: was zieht ihr euren kleinen bei diesen tamperaturen nachts an???

hi

also im kinderzimmer hats bei uns ca. 23 grad, sie hat einen kurzarmbody und einen dünnen schlafsack an.. keine socken... ist auch immer schön warm in der früh also wirds so passen...

lg meli

huhu centie,

ich zieh joshi im moment nur nen kurzarmbody und nen sommerschlafsack an. Wenn ich ins bett gehe schaue ich nochmal wie warm oder kalt er ist und leg gegebenfalls noch eine decke über den schlafsack.

LG Jadera

Letzte Nacht der lange Schlafi war eindeutig zu warm

daher ab heute nacht nen kurzen Schlafi. Ich glaub ich lass auch den Schlafsack weg, letzte Nacht wars dermaßen schwül.
LG Vonny mit Fiona, in 4 Tagen 11 Monate :IN LOVE:

Lang- oder Kurzarmbody und Sommerschlafsack

Bisher immer Body, Spieler und Außenschlafsack, aber das war heute tagsüber definitiv zu warm, daher werde ich nur noch den Body nehmen und es mit dem Innenschlafsack vom Alvi probieren. Ohne Schlafsack schläft er nicht. Kann ich aber verstehen, ich kann auch nicht ohne Decke schlafen egal wie heiß.

Wir haben 23 Grad leider. Und hatten heute Nacht prompt den ersten angelcare Voralarm (der gibt bei 15 Sekunden Atemstillstand nen Vorton und schlägt bei 20 sek dann an). Soviel zum Thema Überhitzung....Bin echt hibbelig, weil Josué so viel schwitzt wie noch nie, auch sonst am Tag. Als es vor ein paar Wochen so heiß war, war das nicht so extrem.

Lg cahaya

kurzarmbody und innenschlafsack von alvi. lg steffi

danke ihr lieben: kurzer body und sommer schlafsack- damit sind wir gut gefahren

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen