Suchen Menü

bin mal wieder hier - gestern Termin beim Doc

Hallöchen Ihr LIeben! Ich war in den letzten Tagen nur sehr spärlich hier gewesen. Ich war im absoluten Streß. Geburtstag meiner Tochter (und die ganzen Vorbereitungen und hinterher, das große aufräumen, puh), dann endlich mal die ersten Weihnachtseinkäufe etc. Dann hatte ich noch einen Sturz vom letzten Teil der Kellertreppe, weswegen ich mir auch Sorgen gemacht hatte. Na und nun hat sich der ganzes Stress gerächt. Ich war gestern wieder bei meinem Doc. Den beiden geht es richtig gut. A-Hörnchen liegt mittlerweile wieder in SL und gaaaaaaaaaanz tief im Becken. B-Hörnchen hat sich mal wieder in BEL gedreht. A-Hörnchen wiegt ca. 1100g und B-Hörnchen 1240g. Also alles bestens. Es war so schön die Beiden mal wieder in Action zu sehen. Aber leider hat sich mein Gebärmutterhals auf knapp 2,5cm verkürzt. Bei der letzten Untersuchung war er noch über 4cm. Und das Köpfen drückt gewaltig darauf. Der Kleine Mann scheint raus zu wollen. Ich soll jetzt mindestens 4 Gänge runter schalten und viel liegen. Noch ist es nicht wirklich gefährlich aber ich soll mich halt ein bißchen mehr schonen. Na ja, wir hoffen, dass ich noch vier Wochen durchhalte. Tja, und dann habe ich in den letzten 4 Wochen 400g abgenommen. Wie das geht weiß ich auch nicht, die beiden Bauchbewohner haben jedenfalls gut zugenommen. :-X :-X Und das ist ja das Wichtigste. Liebe GRüße Manu 2x 29+5 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

bin mal wieder hier - gestern Termin beim Doc

Hallo Manu,

schön mal wieder von Dir zu hören und ich freu mich riesig für Euch, dass Deine Zwillies beide gut zunehmen! Dass Du abgenommen hast, kann ich mir schon vorstellen, bei dem Streß, den Du berichtest! Da haben Dir die Zwerge alle Vorräte "geklaut". Also bitte hör auf Deine Ärztin und lass es Dir gutgehen! Dann bleiben die 2 sicher noch eine Zeit im warmen Bauchi :-)

GlG Jennie 32+5

bin mal wieder hier - gestern Termin beim Doc

oje, drücke die daumen, dass sich deine beiden mäuse noch bis nächstes jahr zeit lassen.
schön, dass es den beiden gut geht.
so nun ab aufs sofa und schonen!!!
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen