Suchen Menü

bin mal gespannt wer mich noch alles überholt..*fg* und piep bei et-5

huhu....eigentlich iss mein et ja der erste aber immer mehr ziehen an mir vorbei....solangsam könnte es echt los gehen..;-)...aber ich befürchte das ich in den januar gehe denn es iss alles ruhig..:-)...lg sasi et-5

Bisherige Antworten

Piep bei 37+5....ET-17 (?) Wünsch Dir das es bald losgeht!!! LG

kamen denn deine anderen kinder früher? gibt es da eine tendenz nach vorn oder hinten? bei mir das erste ne woche vor termin, das zweite 2 tage danach, ist also alles offen! :-)
lg
zui

huhu zui...meine kids kamen alle später....davon wurden 2 eingeleitet...einer mit wehenbelastungstest angeschupst und die letzte kam von ganz alleine 4 tage nach et..:-)....

aber danach möchte ich nicht gehen denn mein errechneter et iss der 09.01....aber da hat auch schon meine hebi gesagt das aufgrund des geschätzen gewichtes sie mich im kh net soweit gehen lassen..also denke ich wird mein fa mich spötestens bei et+4 ins kh überweisen um die verantwortung abzugeben und dort werden sie dann wohl recht bald ei leiten...falls net vorher von alleine sich was tut....;-)...lg sasi

ui dann drück ich mal die daumen dass sich noch was tut! gehst du denn schön fleissig spazieren und trinkst gewürztee mit viel zimt usw? streng dich an! ;-) ich muss auch mal mein sportprogramm starten jezt im endspurt...
lg
zui ET-23

Geht mir auch so bei ET-8. Wünsch uns, dass es bald los geht. LG Nicole 38+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen