huhu....eigentlich iss mein et ja der erste aber immer mehr ziehen an mir vorbei....solangsam könnte es echt los gehen..;-)...aber ich befürchte das ich in den januar gehe denn es iss alles ruhig..:-)...lg sasi et-5
bin mal gespannt wer mich noch alles überholt..*fg* und piep bei et-5
Piep bei 37+5....ET-17 (?) Wünsch Dir das es bald losgeht!!! LG
lg
zui
huhu zui...meine kids kamen alle später....davon wurden 2 eingeleitet...einer mit wehenbelastungstest angeschupst und die letzte kam von ganz alleine 4 tage nach et..:-)....
aber danach möchte ich nicht gehen denn mein errechneter et iss der 09.01....aber da hat auch schon meine hebi gesagt das aufgrund des geschätzen gewichtes sie mich im kh net soweit gehen lassen..also denke ich wird mein fa mich spötestens bei et+4 ins kh überweisen um die verantwortung abzugeben und dort werden sie dann wohl recht bald ei leiten...falls net vorher von alleine sich was tut....;-)...lg sasi
lg
zui ET-23
Geht mir auch so bei ET-8. Wünsch uns, dass es bald los geht. LG Nicole 38+6
Piep bei ET (KS)- 4. LG,Ava01
Piep Et-11
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen