Suchen Menü

bin krank...

Ohje, ich hab ne Nacht hinter mir.

Gestern abend hab ich schon höllische Kopfschmerzen bekommen und heute Nacht ist mir plötzlich total schlecht geworden und ich musste mich erbrechen. Jetzt gehts mir etwas besser, die Kopfschmerzen sind auch weg, aber ich fühl mich voll schlapp und ich mag nichts essen.

Ich hoffe, ich hab mir nichts eingefangen. Wie ist das eigentlich mit stillen, wenn man einen Magen-Darm-Infekt hat? Ich hab Tom heute ganz normal gestillt. Ist mir zwar in der Nacht schwer gefallen (körperlich), aber ich hab gar nichts anderes hier.

Tom hat seit gestern leicht Durchfall, ich dachte schon, da kommt das erste Zähnchen, aber vielleicht haben wir ja doch was mitbekommen :-(

Mal abwarten, wie der Tag so wird

Sorry fürs jammern

Nici und Tom

Bisherige Antworten

Guten Besserung...

Hallo,
dann wüsch ich Euch beiden mal gute Besserung. Hoffe das Ihr/Du nur diese eine Nacht beschwerden hattest.
Liebe Grüsse
Verena mit Nicklas

meinte natürlich "Gute Besserung..."

Gute Besserung !!

Zum Thema Stillen du kannst normal weiterstillen soweit ich weiß.

Lg

Ich glaub auch, frag doch mal bei der Hebi. Gute Besserung.

wünsche Dir gute Besserung!

bin krank...

Gute Besserung und stillen ist das Beste was du für deinen Kleinen jetzt tun kannst...da bekommt er gleich die Abwehrstoffe von dir. :-) Also...ganz normal weiter.
Lg

Du Arme. Gute Besserung!!

Gute Besserung! Das Treffen zu dritt holen wir dann nach...

Hallo Nici!
Oh weh, dann hoffe ich, dass es Dir und auch Tom bald wieder besser geht.
Könnte auch ein Migräneanfall gewesen sein?! Kopfschmerzen und Erbrechen würden passen...
Christina und ich haben uns vorhin trotzdem getroffen. War echt nett! Und wenn Du wieder fit bist, dann holen wir ein Treffen zu dritt nach. Entweder montags oder freitags dann vormittags, wenn es Dir auch recht ist?!
Dann mach's mal gut und werd' schnell wieder fit!
LG, *Silli* mit Elisa (heute 8 Monate alt)
:IN LOVE:

Oh je Gute besserung!Hoffe Tom hat sich net angesteckt.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen